50€ Bonus. Eine Frage.
-
100% bedeutet ja, wenn ich 50€ einzahle hab ich 100€?
Ich kenne mich leider mit Match Betting nicht aus. Dort steht aber 5mal umsetzen zu Quote 1.5
Kann ich dann einfach normal wetten bis der Bonus umgesetzt ist?
Es gibt ja jetzt viele Länderspiele aktuell. Ich brauche ja nur bis Quote 1.5 setzen.
Das sollte doch easy sein oder nicht?
Sollte ich dann die ganzen 100€ aufeinmal setzen, oder immer nur 10€, oder wie würdet ihr das machen?
-
Das sollte doch easy sein oder nicht?
... Lass es grad sein, MB geht nicht wenn man denkt "das funktioniert schon". Rein nur mathematisch handeln!
-
@jack zu dem 100% Bonus, kam noch eine Freiwette rein 10€ maximal.
Da steht bis morgen muss ich die 10€ Freiwette einlösen. Also beide Bonis aufeinmal? Ich muss jetzt mehr wie 500€ Umsetzen bei dem 100% Bonus.
Das pack ich niemals 500€.
Und hab auch kein Geld zum Gegenwetten. Da muss ich dann wohl Zocken? Sonst verfällt ja der Bonus, aber Echtgeld würde bleiben oder beides weg? Habe schon bisschen gewettet. Bonus kann nicht mehr storniert werden.
-
@JayCutler Was hast du eigentlich davon jedes mal diese 5-6 Beitrage zu posten nur um wieder und wieder gesperrt zu werden?
-
Garnichts. Bzw. mal die Hoffnung, dass hier coole Leute sind mit denen man sich unterhalten kann. Ab und zu klappt es ja. Einfach neue Sichtweisen lernen.
Der eine wettet ja so, der andere wiederum so.
Ab und zu hat man ja hier Leute die echt crazy Strategien teilen nur um dann zu erfahren, dass doch nicht klappt. Also einfach laufen lassen wie bei Wettscheinen....man hat zwar wenig Chancen aber manchmal gewinnt man doch.
-
@JayCutler Aber hier bist du halt echt am falschen Ort dafür. Es gibt bei MB so 5 Strategien, die auf Mathematik basieren und das wars. Alle die hier posten, sie hätten das Rad neu erfunden, sind immer Glücksspiel und haben nichts mit MB zu tun.
-
@jack wie 5?