50€ Bonus. Eine Frage.
-
100% bedeutet ja, wenn ich 50€ einzahle hab ich 100€?
Ich kenne mich leider mit Match Betting nicht aus. Dort steht aber 5mal umsetzen zu Quote 1.5
Kann ich dann einfach normal wetten bis der Bonus umgesetzt ist?
Es gibt ja jetzt viele Länderspiele aktuell. Ich brauche ja nur bis Quote 1.5 setzen.
Das sollte doch easy sein oder nicht?
Sollte ich dann die ganzen 100€ aufeinmal setzen, oder immer nur 10€, oder wie würdet ihr das machen?
-
Das sollte doch easy sein oder nicht?
... Lass es grad sein, MB geht nicht wenn man denkt "das funktioniert schon". Rein nur mathematisch handeln!
-
@jack zu dem 100% Bonus, kam noch eine Freiwette rein 10€ maximal.
Da steht bis morgen muss ich die 10€ Freiwette einlösen. Also beide Bonis aufeinmal? Ich muss jetzt mehr wie 500€ Umsetzen bei dem 100% Bonus.
Das pack ich niemals 500€.
Und hab auch kein Geld zum Gegenwetten. Da muss ich dann wohl Zocken? Sonst verfällt ja der Bonus, aber Echtgeld würde bleiben oder beides weg? Habe schon bisschen gewettet. Bonus kann nicht mehr storniert werden.
-
@JayCutler Was hast du eigentlich davon jedes mal diese 5-6 Beitrage zu posten nur um wieder und wieder gesperrt zu werden?
-
Garnichts. Bzw. mal die Hoffnung, dass hier coole Leute sind mit denen man sich unterhalten kann. Ab und zu klappt es ja. Einfach neue Sichtweisen lernen.
Der eine wettet ja so, der andere wiederum so.
Ab und zu hat man ja hier Leute die echt crazy Strategien teilen nur um dann zu erfahren, dass doch nicht klappt. Also einfach laufen lassen wie bei Wettscheinen....man hat zwar wenig Chancen aber manchmal gewinnt man doch.
-
@JayCutler Aber hier bist du halt echt am falschen Ort dafür. Es gibt bei MB so 5 Strategien, die auf Mathematik basieren und das wars. Alle die hier posten, sie hätten das Rad neu erfunden, sind immer Glücksspiel und haben nichts mit MB zu tun.
-
@jack wie 5?
Match Betting, Surebets, Valuebets?? und das was du bei Winamax da immer machst? Das komplizierte? Was gibt es da noch?
-
@JayCutler Surebets sind nichts anderes als normale wetten nach MB Prinzip, nur ergibt sich ohne Angebot ein Gewinn. Valuebets sind kein MB und haben prinzipiell Risiko.
Und dann gibt es
- Normale Wette
- Erstattung
- Bonus on Win
- Freiwette
- Bonus
- Rollover
Das wars. Ansonsten nur eine Frage wie man die Sachen kombiniert
-
Also Mathematisch funktioniert keine Strategie der Welt?
Wieso labbern oder glauben die Leute die würden mit Zocken weit kommen? und verunsichern so andere "arme" Leute die dann viel Geld verlieren.Deswegen hab ich ja oben im Thread gefragt, was ist besser, wenn man 100€ hat... 10€ setzen oder direkt 100€?
Mathematisch macht es mehr Sinn direkt 100€ zu wetten, und danach aufhören, oder wenn man verliert ist man ja sowieso gezwungen aufzuhören. Außer man hat zuviel Geld herzuschenken, so kann man es sagen?
Also bastel ich mir eine Kombiwette mit Quote 20 und setze direkt 100€ drauf? Falls ich 2000€ gewinne, kann ich die 500€ noch locker umsetzen dann. Und 1500€ auszahlen?
Das also die beste Strategie oder eher 10€ Kombiwetten machen, dafür aber nur 200€ gewinnen aber mehr Versuche.
Ich mag eher Kapital durch 10 machen, dann hat man mehr Spielspaß. XD XD
Ansonsten bei All IN wäre man direkt pleite hat aber im Gewinnfall den höchsten Betrag.
Man könnte also auch das Zocken mathematisch ausrechnen was mehr Sinn macht? (dumm gefragt) ?
-
Man könnte also auch das Zocken mathematisch ausrechnen was mehr Sinn macht?
Bitte... du bist hier falsch, die Antwort ist immer Gegenwetten!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet