Dutcher Bet365 - Quoten stimmen nicht
-
Hi,
ich habe nach langer Zeit mal wieder mit MB zur WM jetzt angefangen.
Mir ist aufgefallen, dass im Dutcher die Quoten zu Bet365 einfach nicht stimmen und dadurch das Ergebnis viel schlechter, meist sogar negativ ausfällt.
Erst dachte ich es handelt sich um eine Aktualisierung von Quoten die manchmal ein paar Minuten braucht. Aber auch am nächsten Tag wird noch die falsche quote angezeigt. Woran liegt das? Ist das schon länger ein Problem?
Auf jeden Fall bitte anschauen.Danke im Voraus!
Kleines Beispiel

-
@Blackspell-0 Ist allgemein ein Problem, einfach von Hand suchen. Mache ich auch.
-
Nimmt halt den ganzen Sinn von meinem Geldinvest hier ....
-
@Blackspell-0 Ja, deshalb habe ich das Abo auch selbst nicht mehr

-
Danke für die Nachricht. Kannst du mir evtl. kurz schildern, was dein Ansatz ist um möglichst zeiteffizient gute Quoten zu finden (Ligen, Wettbewerbe, Wettart etc.) . Alles immer pro Ereignis auszurechnen dauert relativ viel Zeit.
-
Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, für welche Art von Wette bei welchem Anbieter, welche Quotenspanne, Markt, Sport und Liga gut ist. Ich finde vielleicht nicht immer die aller beste Quote, aber sehr schnell etwas akzeptabel gutes.
-
Aber wie gesagt, kommt auf viele verschiedene Faktoren an, was jetzt ein bisschen den Rahmen sprengt.
-
@Blackspell-0 Ich vermute mal, dass du (nach dem Screenshot zu urteilen) aktuell den WM Einzahlbonus von BaH versuchst umzusetzen, und dafür BackBack wetten willst.
Derzeit gibt es kaum gute Wetten dafür. Die Freundschaftsspiele im Fußball haben allesamt grauenhafte Quoten. Ich würde damit auf die WM warten.
bet365 hat außerdem meist nicht die besten Quoten für Doppelte Chance, versuch lieber mal Winamax oder Tipico, sofern du dort schon einen Account hast.
Und dann kommt noch dazu, dass Bonusangebote von BaH über den NB Rechner fehlerhaft berechnet werden. Bonusgeld bei BaH wird nämlich nicht versteuert. Ich würde dir einen anderen Rechner empfehlen um das maximale an Gewinn aus dem Angebot zu machen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet