Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
darfst nicht auf das selbe spiel wetten so wie ich das verstanden habe
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi,
ich hab ne Verständisfrage:
Also man muss ja den ersten Rollover aufteilen. Wenn man jetzt eine der beiden gewinnt, muss man dann 500 € oder 1000 € umsetzten und warum? -
@Gerafft Die Summe ändert sich nicht - 1000, Ob Du das auf 2,4,8 usw teilst ist es egal. Du hast im Endeffekt 100€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen.
-
ok alles klar
-
Aus Interesse: Was passiert eig. wenn man den kompletten Bonus und Einzahlung nicht aufteilt und wettet?
-
@Nils wie meinst Du das? Beispiel vielleicht?
-
In den Bedingungen sehe ich nichts davon das man den Bonus aufteilen muss, dort sind sogar beispiele mit 200 € Wetten
kann es sein das es geändert wurde? -
@mufusion Leider muss man immer ALLES lesen
Punkt 14 der Allgemeine Bedingungen für Werbeaktionen unterpunkt 5. -
Hallo ich habe eine kurze Frage.
Habe bei Novibet meine 2x 50/50/500 Wetten gewonnen
Aktueller Kontostand: 260 Auszahlbar+100 Bonus und 200/1000 im Rollover.
Kann ich mit diesen insgesamt 360€ mit 360/0/800 im nächsten Rollover ALL IN gehen?LG
-
@Iliya-Moskov In den AGB steht, dass man den Bonus nicht auf ein Spiel setzen darf. Was passiert jedoch wenn man dies tut?
-
@Nils
Nichts gutes !
Also lass es lieber. -
@Iliya-Moskov Dann reiten die einen mit dem Beispiel aber ganz schön in den Mist, sind ja widersprüchliche Aussagen, sollten die mal überarbeiten ^^
-
@mufusion Was meinst Du mit wiedersprüchliche Aussagen?
@Nils Es steht esxplizit man soll den Bonus aufteilen.
-
@Iliya-Moskov Ich meine nicht bei uns im guide, ich meine bei novibet in den bedingungen. Die nennen an einer stelle ein beispiel mit 100% bonus und an einer anderen sagen sie man darf nicht 100% auf einmal setzen
-
@mufusion Ahso... dann sorry , misvestanden Ja klarer können sie es machen, machen sie aber absichtlich nicht... Wie alle Buchmacher ...
-
Ich habe jetzt 50€ eingezahlt und beide Rollover direkt verloren.
Jetzt steht bei meinem Konto aber immer noch 50/500.
Kann ich jetzt einfach neu einzahlen und das ignorieren oder muß ich das irgendwo abbrechen?mfg
Toddy -
Habe die ersten beiden Wetten bei Novibet gewonnen. Darf ich den Gesamtbetrag auf einmal setzten oder muss ich das auch wieder splitten?
-
@pitchel Weiter splitten wir im Leitfaden beschrieben bitte
-
Hab ich was falsch gemacht?
Mfg
Xisvai
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet