Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@marcelwie das was der Dutscher dir bei der ersten Wette angezeigt hat,ist dein Gewinn. Wenn du dich an die von dir angegebenen Ratings der ersten Wette hältst, ist alles ok beim umsetzen des Rollovers
-
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem NoviBet-Rollover:
ich habe zuerst zwei Wetten abgeschlossen mit folgenden Werten im Dutcher: 50 - 50 - 500 - 95%; Jetzt hat eine Wette verloren auf NoviBet --> 26,58€ Profit. Aber eine hat gewonnen (Profit: 46,37€), also muss ich ja mit dem Geld weiterwetten. Wenn ich im Dutcher jetzt die Werte 251,75 (so viel habe ich auf dem NoviBet-Konto) - 0 - 800 - 95% eingebe, kommt raus, dass ich -41,18€ Verlust mache... Wenn ich also bei NoviBet verliere, habe ich nur etwa 30 Euro Gewinn insgesamt und wenn ich nochmalauf NoviBet gewinne, dann bin ich sicher im Minus. Da kann doch etwas nicht stimmen...
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Marc -
@Marcz02 Solange deine Wette einen 95% Rating nach Steuer hat ist alles gut, verliest Du nichts.
-
@Iliya-Moskov hier ein Screenshot, das Rating 95% ist nicht machbar...
-
@Marcz02 Nein, Nein, ins Echtgeldmodus wird einen Ratig geprüft. Ließ dir bitte nochmal den Leitfaden Rollover da wo zukünftiges Rating steht
-
Ich habe meine 1. Wette verloren und nun noch 100€ Bonusguthaben auf meinem Konto. Dieses setzte ich nun wie folgt ein:
Rollover
Echtgeld 50€
Bonus 50€
Verbliebene Rollover 400€
Zukünftige Rating 95€
Richtig? -
@Tusxx3 yes, wenn Adu aber schon bei der erste Rolloverwette 95% Rating eingegeben hast kannst du neue Wetten nicht unter dieses Rating nach Steuer nehmen.
-
@Iliya-Moskov Das höchste Rating liegt bei 41,11 . Soll ich dann lieber warten oder gibt es mit diesen Einstellungen gar kein Rating von 95 ?
-
@Tusxx3 Wette werden nur ins Echtgeld geprüft, nicht ins Rollover.
-
@Iliya-Moskov sorry aber ich komme weder mit dem leitfaden klar noch mit dem forum hier
Ich habe die erste wette wie erklärt gemacht und novibet hat verloren
Heisst momentaner stand:
Guthaben: 100
Auszahlbar: 0
Sportwetten-Bonus: 100
Erreichter Umsatz: 100/1.000Was muss ich im dutcher eingeben, welches rating muss die wette haben, muss ich die wette und den rollover weiter teilen.
Sorry falls es in den augen anderer klar ist was man jetzt machen muss aber ich verstehe wirklich nur Bahnhof wäre sehr dankbar wenn man es nochmal für langsamere köpfe erklärt schritt für schrittDanke im voraus
-
@EmEte123 Ich nehme an Du hast die erste Rolloverwette gesetzt da Du nur noch 900 umsetzen musst:
Echtgeld 100
Bonus 0
Rollover 900 -
Hallo, bei mir ist folgendes.
Ich habe die 50/50 wetten gemacht.
Die erste Wette habe ich bei Novibet gewonnen:
Die zweite Wette habe ich bei Novibet verloren.
Jetzt habe ich noch 209€ bei Novibet, wovon 109 Auszahlbar und 100 Bonus sind. Ich habe momentan einen erreichten Umsatz von 200/1000.
Was genau muss ich jetzt in den Dutcher eingeben? Und welches Rating ist da dann gut?
Irgendwie verstehe ich auch nicht wie ich da am Ende noch mit gewinn raukommen soll?
Dankeschön schon mal im Voraus -
@Marcz02 wie ging es bei dir jetzt weiter?
-
@Mrfabo97 Also
2x
Echtgeld 100/109 (für 9€ sagen die nichts)
Bonus 0
Rollover 800
Rating hast Du schon bei der erste wette eingegeben bzw auf 95% gelassen, wenn Du es nicht angepasst hast. So ein Rating müssen alle weitere Wetten haben. -
@Iliya-Moskov und welches rating soll die wette haben ? Und was soll ich bei zukünftiges rating eingeben
-
@Iliya-Moskov Okay, ja ich habe schon bei den ersten Wetten 95 Rating eingetragen.
Wie kann es aber sein, dass ich trotzdem noch gewinn mache, wenn bei jeder weiteren Wette jetzt 20€ Verlust mache? Zumindest zeigt mir das der Dutcher an. -
@Mrfabo97 Nein, Alle Echtgeldwetten sollen unter 20€ Verlust machen sonnst ist das Angebot nicht Profitabel
-
@Iliya-Moskov wenn ich nach diesem Schema suche werden mir nur minuswetten angezeigt
-
@EmEte123 was gibts Du da an?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet