Willkommensbonus wirwetten • wette 100€ erhalte 100€
-
@mrbuhli einfach ein wenig abwarten
-
@Iliya-Moskov Alles klar danke ;). Hast du auch einen Tipp wie ich das Rating in einer 2er Kombiwette steigern kann? Irgendwie mache ich da noch was falsch. Sorry für die Einsteigerfrage
-
@mrbuhli steigern kannst Du das leider nicht. Es ist entweder gut oder schlecht, kurz vor dem Spiel ist es in der Regel optimal. Dies kannst Du aber nur für das erste Spiel nehmen
-
So, die 5 Quali-Wetten habe ich jetzt durch. Mit einem Verlust von €9.12. Hab mich aber bei der ersten Kombiwetten vertan. Ich hab den Einsatz der 2.Partie bei der ersten Lay-Wette eingegeben... aber dadurch einen Gewinn von €6.12 gemacht :-D. Ich habe alle 5 Kombis in der Börse gewonnen... nur einmal musste ich die 2.Partie noch setzen.
Aber das mit den Kombis ist ganz schön nervend. Erst muss man überhaupt 2 gute Partien finden, dann noch darauf achten, das sie nicht zeitgleich stattfinden, dann die Quoten in den Kombirechner eingeben und besser 4x darauf achten, ob sich die Quoten zwischendurch wieder geändert haben, dann hoffen, das Wirwetten, die Partien überhaupt noch annimmt! 1 Partie wurde mir gestrichen, obwohl sie noch angeboten wurde. Also 'ne neue Partie raussuchen. Aber jetzt hab ichs durch, die 100€ Gratisguthaben erhalten und die erste Gratiswette gesetzt. Und auch da gilt es darauf zu achten, ob eine Kombi verlangt wird oder nicht! Nervig nervig....
MfG
Benno -
Das meine ich mit Quotenänderung bei WirWetten. Im Hauptfenster wird eine Quote von 6.18 angezeigt und im Untermenue nur noch 4.9. Auf dem Wettschein erscheint die 4.9 mit dem MouseOver-Hinweis "Ursprüngliche Quote".
Warum ist das so schwer, die Quoten auch im Hauptfenster oben so anzuzeigen, wie sie letztendlich auf dem Wettschein abgerechnet werden. Irgendwann fall ich mal darauf herein!
MfG
BennoP.S. Ich schimpf nur auf WirWetten, nicht auf NinjaBet... nicht falsch verstehen
-
@Benno das kann ich nachvollziehen, richtig blöde System haben die...
-
Erledigt! Und mit 55,50€ Gewinn aus der Geschichte rausgegangen. Und das Beste: von insgesamt 10 Wetten lediglich 1 bei WirWetten gewonnen
Auf zum Nächsten!
MfG
Benno -
Guten Abend, ich bin grad bei wirwetten angekommen, doch ziemlich verwirrt. hab ich das richtig verstanden:
-10 Wetten insgesamt, davon 5 mal 2er Kombi
-jede dieser 2er Kombis mit 20€ oder jede der Wetten 20€?
-Gesamtquote mind. 2,0, jede einzelne min. 1,4Problem, ich hab keine Ahnung von Kombiwetten...
daher: Was passiert wenn nur eine der Wetten gewinnt? Wie setzt sich der Gewinn, falls man gewinnt, zusammen?LG
Ed -
@ed1survivor Hallo Ed... ich hab auch 'ne ganze Weile gebraucht, um das mit den Kombiwetten zu verstehen! Das mit den Quoten ist schonmal richtig. Jedes einzelne Spiel muss eine Mindestquote von 1.4 haben. Ich hab trotzdem 1.5 eingestellt, damit ich nicht versehentlich 2 Spiele á 1.4 nehme und so die Scheinquote von 2.0 nicht erreiche. Also: Zuerst suchst Du dir 2 Spiele mit dem Dutcher/Oddsmatcher raus, die NICHT zeitgleich stattfinden. Zwischen den Spielen muss genug Zeit sein, um ggf. die zweite Back/Laywette zu setzen. Du musst also zwischen den Spielen zu Hause/anwesend sein, um setzen zu können! Bei den einzelnen Spielen gelten ansonsten die üblichen Regeln, je besser das Rating, desto weniger der Verlust, den Du auf jeden Fall erstmal machst, bevor Du an die Bonuswetten rankommst. Wenn Du die 2 Spiele dann ausgesucht hast, öffnest Du den Kombirechner(B-B oder B-L, je nachdem, ob Du schon mit der Börse spielst oder noch mit einem zweiten Buchmacher). Dort trägst Du dann die erforderlichen Daten ein und SPEICHERST es ab. Bei Back-Einsatz trägst Du die 20€ ein und nicht die Steuern vergessen. Unter dem Punkt "Back-Wette 2" bzw. "Lay-Wette" siehst Du dann den Einsatz, den Du dort setzen musst. Wenn Du dann mit dem Profit/Verlust zufrieden bist, schliesst Du bei WirWetten die 2ER KOMBI ab! Dort heisst es auf dem Wettschein dann "Multi". Anschliessend schliesst Du die Back/Laywette der ERSTEN PARTIE mit dem angezeigten Wert aus dem Kombirechner beim 2.Buchmacher oder der Börse ab und lehnst Dich erstmal zurück.
Jetzt kann folgendes passieren. Die erste Partie geht bei WirWetten verloren - Glückwunsch, Du hast die ersten Bonuspunkte einkassiert und die Wette beim 2.Buchmacher/Börse gewonnen. Deine Kombiwette ist also komplett verloren und Du brauchst die 2.Partie garnicht mehr beachten.
Gewinnt die erste Partie aber bei WirWetten, musst Du jetzt die ZWEITE PARTIE auch beim 2.Buchmacher/Börse spielen. Öffne wieder die gespeicherte Partie im Kombirechner, schliesse das Schloss bei der ersten Wette und passe ggf. die Back/Layquote bei der 2.Partie an und setze den angezeigten Betrag.
Jetzt kann folgendes passieren. Die zweite Partie geht bei WirWetten verloren und somit die gesamte Kombiwette. Du bekommst die 20 Bonuspunkte bei WirWetten und gewinnst die Wette beim 2.Buchmacher/Börse. Oder die zweite Partie gewinnt auch bei WirWetten und somit bekommst Du den Gewinn und die 20 Bonuspunkte bei WirWetten gutgeschrieben.
Wenn Du das dann gegenrechnest müsstest Du 3-4€ Verlust gemacht haben (oder etwas mehr, wenn Du noch mit 2 Buchmachern spielst.)
Das Ganze wiederholst Du noch 4x bis bei WirWetten über dem Wettschein "Sie haben sich erfolgreich für den Bonus qualifiziert!" erscheint Glückwunsch, jetzt gehts ans verdienen! Ich weiss nicht, ob man die Gratiswette auf einmal setzen kann (vielleicht beim Support nachfragen), ich habs jedenfalls auch auf 5 Wetten verteilt. Um dieses Kombichaos zu vermeiden, musst Du jetzt bei den Wetten darauf achten, das Du höherwertige Ligen spielst. Willst Du die 5.Mexikanische Liga spielen, erscheint im Wettschein der Hinweis "1 Wetten / 2 benötigt" oder mehr. Ansonste alles wie gehabt. Im Dutcher/Oddsmatcher Gratiswette auswählen, Einsatz eintragen, die Gegenwette setzen und Spass haben, bis der Bonus aufgebraucht ist.So, ich hoffe, dass ich Dir jetzt helfen konnte. Es ist nicht leicht, aber leicht könnt ja jeder
MfG
Benno -
ich bekomme seit einigen Tagen weder im Oddsmatcher noch im Dutcher mögliche Wetten für Wir-Wetten angezeigt. Bin ich da alleine?
-
Ich habe eine Frage.Bei mir kommt immer der Fehler bei Wir wetten das ich eine Wette mit einer Quote von 2.00 platzieren muss, wo kann ich diese Mindestquote eintragen für die 5 Stück a 20 € wetten oder gehe ich hier falsch vor ?
Danke -
@Fabi__7 im Filter des Oddsmatcher oder Dutscher. Dann aber noch die Quoten vergleichen
-
@Fabi__7 .obwohl du bei wir wetten glaube ich ne Kombi machen musst
-
@Fabi__7 Lies Dir meinen Beitrag 2 Einträge höher sorgfältig durch... da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben... ausser dass die Quote im "Filter" eingetragen werden muss.
-
@Benno wo finde ich den Kombirechner und kannst du mir diesen mal anhand von einem Beispiel zeigen ? Weil ich steige mit dieser Kombi Sache noch nicht ganz durch.
dank dir
-
@Fabi__7 Den Kombirechner findest Du unter deinen "Tools" in 2 Versionen: B-B und B-L.
Und noch genauer als oben beschrieben, gehts auch nicht, wenn ich Dir das ganze mit realen Partien beschreibe. Les es Dir nochmal durch und wenn Du an irgendeiner Stelle hängst, les es Dir nochmal durch und frag dann nochmal hier nach -
@Iliya-Moskov ich habe nun alle punkte befolgt und wollte nun meine Gratiswette einsetzen. Ich habe 100 Bonuspunkte und diese kann ich nirgends in eine Gratiswette eintauschen könnte ihr mir sagen wie ich das machen kann.
-
@Fabi__7 Bonuspunkte?!? Das hat mit dem Bonus nichts zu tun... Bitte Support kontaktieren und fragen wo die Gratiswetten/Guthabenkarte geblieben ist.
-
@Fabi__7 Doch, Fabi, die Gratiswette müsste im Bonusshop mit aufgeführt sein...
-
Die Wettquote bei bet365 Beide Teams TREFFEN JA Quote laut Dutcher 2.20 und bei bet365 1.53 stimmt Nicht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet