Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Ja, ok ich hab leider n höheres Rollover. Ich werd dich wahrscheinlich nochmal fragen, wenn es soweit ist. Hoffe einfach die Wette auf Tipwin zu verlieren, obwohl es eigentlich schlecht aussieht. Spiel wurde nämlich wegen corona verschoben. Daumen drücken
-
@Nappo dann wird die Wette eigentlich zurück genommen
-
@Ingo194 bringt ja nix, da ich trotzdem den Bonus mitm Rollover hab und mein Geld nicht auszahlen kann
-
@Iliya-Moskov Habe nochmal nachgeguckt. Mein rollover beträgt 1375€. Wie lautet denn da die Anleitung? Ich Check den Rollover noch nicht so ganz und wäre super nett wenn du einmal so wie vorhin n Anleitung für die Wetten machen könntest nur dass es für den Rollover 1375€ klappt. Ich will da nämlich nichts falsch machen, ich versteh es halt wie gesagt noch nicht ganz.
-
@Nappo
3x
Echtgeld 50
Bonus 50
Rollover 344
1x
Echtgeld 25
Bonus 25
Rollover 344
Danach hast Du 350 von 1375 schon gerollt und musst noch 1025 wieder auf 11 Wetten rollen. Die sehen dann so aus:
10x
Echtgeld 100
Bonus 0
Rollover 100
1x
Echtgeld 25
Bonus 0
Rollover 25
Du hast viel zu viel eingezahlt und muss viel mehr als normalarweise rollen... -
@Iliya-Moskov Danke! Ja ich weiß, wie gesagt, aus versehen Bonus angenommen.
-
@Iliya-Moskov Noch ein Gedanke von mir. Könnte ich nicht theoretisch auf n Wette gehen wo tipwin die Quote 1.8 hat und n andere Seite z.B mit 1.2, sodass ich die Wette auf Tipwin eher verliere und das Geld beim zweiten Buchmacher bekomme. So könnt ich mir das mit dem Rollover sparen oder?
-
@Iliya-Moskov Wie zum Beispiel dann auf diesem Bild. Ich wette mit einer höheren Quote auf Tipwin, damit es warscheinlicher ist, dass ich auf Mobilebet gewinne und mir dort das Geld auzahlen lassen kann. Dann müsst ich halt 3 solcher Wetten machen, aber das ist definitiv einfacher als n Rollover bei 1375€. Was sagst du zu dieser Idee?
-
@Nappo natürlich kannst du das, hab aber schon Wetten mit 12er und 15er Quoten gesetzt und gewonnen... Man kann nie sowas vorsehen...
-
@Iliya-Moskov Ja klar das stimmt schon. Ich probiers einfach.
-
Moin, bin aktuell im Rollover von Tipwin, habe nur nurnoch 15€ auf Tipwin und verbleibenden Rollover von 600€, wie muss ich jetzt den verbleibenden rollover eintragen? Habe davor immer 100€ gewettet und 100€ Rollover eingetragen, wie verhält es sich hier?
-
@_T1m02 Ich würde sagen, 15€ Echtgeld (100 hast du keine mehr) und dann 600€ für den verbliebenden Rollover.
Aber vielleicht korrigiert mich der Mod noch
-
Warum erhalte ich nur Wetten mit einer negativen Rate? Ich habe 100€ eingezahlt und 100€ Bonus erhalten. Ich habe 2 Wetten abgegeben und dabei jeweils den Filter auf Echtgeld 50 und Bonus 50 gesetzt. Jetzt muss ich doch 100 Echtgeld, 0 Bonus und 100 Rollover einstellen oder?
-
@Nnico1996 Richtig, Bonus war 1mal. Danach setzt man nur Echtgeld. Solange Du das ins zukünftiges Rating eingegebene Prozentzahl nach Ssteuer einhältst ist den angezeigten Verlust egal.
-
@Iliya-Moskov ich erhalte nur Vorschläge mit einem Minus von 10-15€. Wenn ich so 8 wetten abgebe um die restlichen 800€ Rollover umzusetzen mache ich ja Verlust. Oder habe ich einen Denkfehler?
-
@Nnico1996 das erkläre ich - nein Prüfung das Rating der Wette erstmal ins Echtgeldmodus. Wenn da über 95% oder soviel wie Du bei der erste Rolloverwette eingegeben hast musst Du den Verlust nicht beachten.
-
Setze ich 1x 100€ oder setze ich 2 Wetten a 50€ hab es net vertanden... Laut anleitung steht da 50€
-
@sOliver007 eigentlich steht da 100(50 Echtgeld und 50 Bonus )
-
@Iliya-Moskov genau als 2 x 50 echtgeld und 50 bonus einsetzen oder geht auch einmal 100 echtgeld und 100 bonus?
ich habe ja 100€ eingezahlt und 200€ bekommen -
@sOliver007 nein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet