Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ist es. Ich bin echt verzweifelt. Ansonsten Konto löschen und Auszahlen lassen??
-
@derneue Livechat morgen oder eine Mail schreiben. Ist einer der sichersten Buchmacher.
-
@kretztech muss ich da bei dem rollover rechner 75 Echtgeld und 75 Bonus eingeben?
-
@sonninja spielst du back-back oder back-lay?
Benutze keinen Rechner kann dir da nicht so viel Auskunft darüber geben. Meine persönliche Meinung es macht den Neulingen das Leben schwerer als es sein müsste. Viele verwirrt der Rechner. -
@kretztech ich spiele back-lay.
Wenn ich nicht den Rechner nutze, was soll ich sonst nutzen? -
@sonninja Man schaut ob die Quote vom Buchmacher nah an der Quote von Orbit dran ist. Wen dies der Fall ist ist es meist eine gute Quote (hohes Rating). Natürlich kannst du gern den Rechner nehmen ich kann dir nur nicht sagen was du da genau eintragen musst. Wen ich 150€ setzen müsste würde ich maximal 125€-130€ absichern. Ich weiß nicht was du bei deiner ersten Wette über 50€ gespielt hast und abgesichert hast davon hängt es ab was man bei der 2 Wette setzt
-
Hallo, ich habe mich heute Abend bei tipwin angemeldet. Kann es sein, dass sich die Rolloverbedingungen für den Willkommensbonus geändert haben?
Ich muss anscheinend nur 1000 € rollen?
-
@flyer0815 ja hat sich schon vor etwas längerer Zeit geändert, wenn noch 1200 im Leitfaden steht wird das sicher bald behoben
-
@flyer0815 bei jedem buchmacher die Bedingungen lesen. Nicht auf NB verlassen, das kriegen die auch nicht immer mit wenn sich was ändert.
-
-
-
Also der Leitfaden verwirrt mich komplett:
- In den Bonusbedingungen steht, dass ich 100€ maximal pro Wette setzen darf, warum wird dann jetzt mit 50 Echtgeld und nem 500 Rollover gerechnet?
- Kann ich die 2te Wette gleichzeitig platzieren? Also damit ich die 200 € insg. nach der Einzahlung auch loswerde muss ich ja jetzt 2 Wetten platzieren, dürfen die gleichzeitig platziert werden und dürfen die auch im gleichen Zeitraum spielen?
-
@grindingforetfs Naja Du bekommst hast 100 und 100 also 200. Darfst aber nur 100 setzen, deswegen setzt Du 50/50/500 im System 50+50 sind 100, mehr pro Wette darfst Du nicht setzen. Und ja, kannst sie nacheinander auf unterschiedliche Spiele setzen. Es ist 100€ pro Wette am Tag darfst Du so viele Wetten wie Du willst setzen
-
@iliya-moskov ok danke
-
Guten Tag eine Frage es lohnt sich doch gar nicht mehr wenn man nurnoch 50 Euro insgesamt setzten kann bei einem Rollover von 1000 würde bei der besten Wette 10 minus machen,oder bin ich dumm
-
Und eine 2 Frage ist vlt etwas blöd ist das erste Angebot,dass ich nicht verstehe wieso gibt man einen Bonus an wo bekommt man den her
-
@julian-0
Selbstverständlich lohnt sich der Bonus dann noch.Wenn du 100€ einzahlst, musst du bei der Einzahlung den Bonus annehmen und dann bekommst du ihn.
-
@zombie035 Ich meine, dass anders denn ersten Teil verstehe ich ja noch aber um auszuzahlen muss ich ja entweder mein komplettes geld dort verlieren oder 1000 Rollover insgesamt setzten. Habe bis jetzt 2 Rollover wetten gesetzt einmal gewonnen und einmal verloren.Soll ich es so lange machen bis ich dort alles verloren habe ?
-
@julian-0
Dann den Rollover immer so teilen, dass du die Wetten setzen kannst.
Natürlich, wenn du die ersten 200€ jetzt insgesamt schon einmal gesetzt hast, immer 0 beim Bonus eingeben, der war ja einmalig. -
Hi, irgendwas kann doch hier nicht stimmen, kann mir da jemand weiterhelfen. Ich wollte den Bonus gerade anfangen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet