Ergebnisse im März 2026
-
warum gibst du keine auflistung???????
deine gewinne ist doch fake ! oder zeige beweise
-
@olgahund wir haben früher detaillierte Auflistungen gemacht die Angebote sind einfach zu viel jetzt. Ist aber nicht so kompliziert die zu berechnen einfach die Angebote durchgehen und alles was "garantiert" ist zusammenrechnen. Dann kommt man locker dazu.
-
@Iliya Hallo Ilja, das ist so nicht richtig, ich bekomme nicht viele exclusive Angebote, somit ist dein Wert für mich z.B. nicht erreichbar. Somit komme ich zum Teil noch nicht mal auf 100 EUR im Monat. Wie kommst du an so viele exclusive Angebote? Es wäre mal schön auf für die Community zu erfahren wie man es gestalten kann!
-
@smartbets Da machst du aber irgendwas falsch, also auch ohne exklusive Angebote sollte man auf min. 300€ kommen. Ich bekomme auch fast keine exklusiven Angebote.
-
Hallo Jack, danke für deine Rückmeldung. 300 € wären toll, da mache ich wahrscheinlich wirklich was falsch. Wie arbeitet ihr denn?
-
@smartbets was meinst du mit „wie arbeitet ihr?“?
-
Ich meinte wie geht ihr die Wetten an, ich schaue, ob ich die täglichen Angebote von Ninjabet umsetzen kann, das sind dann nicht alle, da ich z.B. bei Betano und dazn wohl keine Angebote mehr spielen darf, warum auch immer? Dann schaue ich noch mal in den Mails die ich von den Wettanbietern bekomme, ob das was spielbares dabei ist und klicke mich außerdem noch mal durch die Wettanbieter, bei denen ich angemeldet bin, ob was auf der Seite ist, was man auch noch mit Profit wetten könnte. So gehe ich vor.
-
@smartbets Ich ignoriere alles von ninjabet, schaue kurz in meine Mails, meistens leer. Und dann bei den 2-3 Anbietern bei denen ich regelmäßig angebote bekomme, und ansonsten über andere Platformen, was so von anderen an angeboten geteilt wird.
-
@jack Kann du die Platformen sharen?
-
**Kannst
-
@Atabak Darf man hier nicht...
-
@jack Kann ich dich irgendwie kontaktieren? Telegram oder so
-
Darf man auch alles nicht teilen...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet