Bugs am Oddsmatcher
-
Hallo,
nach einigen Wetten am Oddsmatcher ist mir folgendes Verhalten aufgefallen:
Immer wenn eine Wette in den ProfitTracker übernommen wird, leert sich anschließend die Einstellung im Reiter "Rating" und springt auf 100 Euro, Echtgeld zurück. Im Reiter Filter fliegt die Datumsbegrenzung raus.
Kann dies von euch bestätigt werden? und wenn ja mit dem nächsten Update behoben werden? -
@mufal das gucke ich mir an, falls aber weitere Nutzer solche Probleme haben bitte auch mitteilen
-
Kann ich so bestätigen, war nur bisher kein großes Problem für mich.
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich im Dutcher, bei einem Spiel, die 5%-Steuer für Buchmacher 1 eingesetzt und das Rechnerfenster geschlossen und ein neues geöffnet habe, bleibt die 5%-Steuer erhalten.
Beim Oddsmatcher muss ich die 5%-Steuer in jedem neu geöffneten Rechnerfenster wieder neu eingeben. -
das kann ich bestätigen.
-
bei mir ist es auch so hat mich aber bis jetst nicht gross gestört
-
es stört auch nicht groß, jedoch nur wenn der Entwickler eine Rückmeldung bekommt kann er Dinge anpassen. Manchmal sind ja schnelle Lösungen vorhanden
-
@mufal @satchillananda @BillyKobra @diggi1405 danke fürs Info! Wir gucken mal was wir machen können.
-
@Iliya-Moskov Der Oddsmatcher geht irgendwie nicht mehr. Es gibt keine Daten :o
-
@DeeTee ist bekannt, wir führen Updates seit um 2 Uhr. Es dauert nicht mehr lange
-
@DeeTee Jetzt geht es wieder, soll auch viel schneller sein
-
@Iliya-Moskov sagte in Bugs am Oddsmatcher:
@DeeTee Jetzt geht es wieder, soll auch viel schneller sein
Kann es bestätigen - läuft wieder rund und flüssig
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet