Betano Bonus storniert - Kundenservice macht nichts
-
Hallo,
ich durfte gestern folgende Erfahrung machen. Habe mich bei Betano angemeldet. 100 Euro eingezahlt, Bonus wurde gebucht (aber noch inaktiv). Erste Wette gesetzt und danach war der Bonus weg.
Bein Chat nachgefragt, mur wurde gesagt, dass hat die Fachabteilung getan und es könne nicht begründet werden.
Nochmal per Email beschwert mit der Bitte um weitere Infos. Wurde wieder abgeschmettert.
Nochmal beschwert mit Aufforderung zur Weiterleitung an einen Vorgesetzten und dann so eine Antwort bekommen:
"wir bedanken uns für Ihre E-Mail.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass eine Kommunikation nur mit uns, dem Kundensupport, möglich ist. Eine genauere Begründung, warum der Bonus von Ihrem Konto storniert wurde, werden wir Ihnen nicht geben, müssen wir auch nicht.
Es ist klar in den Geschäftsbedingungen geregelt, dass wir das Recht haben, ohne Begründung, das Ersteinzahlungsangebot zu stornieren.
Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Informationen und Erläuterungen zur Verfügung."
Für mich eine absolute Frechheit. Lohnt es sich in dem Fall noch weiter in die Kommunikation zu gehen oder muss ich mich damit abfinden? Was meint Ihr?
Danke Franzi
-
@fracel es ist eine Frecheit! Anders kann man es nicht sagen. Und es wundert mich ehrlich gesagt auch sehr da ich selbst schon vor einiger Zeit den WIllkommensbonus und seitdem auch immer wieder Reloads von Betano mache und noch nie den geringsten Anlass zur Klage hatte. Egal Bonusgewährung, Auszahlung, Support etc. alles immer einwandfrei.
Ich denke zu streiten lohnt sich nicht! Da Sie mit den AGB (wie alle anderen auch) ganz klar machen dass Sie der alleinige Herrscher des Verfahrens sind und einfach alles bestimmen können wie es Ihnen passt. Weiteres "Zanken" würde meiner Meinung zu nichts führen ausser dazu dass Sie dich richtig auf dem Kicker haben.
Meine Empfehlung wäre die Sache mit dem Willkommensbonus einfach hinzunehmen. Und mal ein "kleines" Missions Angebot mitzumachen und zu schauen ob das geht. Betano hat nämlich immer wieder "Missionen" bei denen man Freiwetten bekommt und ist auch einer der wenigen Anbieter bei denen man die Freiwette mit ausgezaht bekommt.
Ausserdem sind die Verluste bei den quaifizierenden Wetten meist sehr gering.
Mein Rat: Kleinbei geben, Reloads testen....
-
@Curado51e Danke für die Rückmeldung. Habe tatsächlich schon die Valentinsmission mitgenommen. LG
-
Bei mir war das jetzt auch so. Habe 100€ eingezahlt, gewettet, Bonus war in abgelaufene Bonusaktionen. Ich habe gerade gechattet und mir wurde nur gesagt, dass der Bonus gestrichen wurde. Es wäre intern beschlossen worden.
Was mache ich denn jetzt? Das ist doch total unseriös. Wer sagt mir denn, dass die das nicht immer wieder machen? Ich habe mit denen jetzt schon gut 8€ in den Sand gesetzt.
Kommt das häufiger vor? Ich werde jetzt erst einmal das Geld was ich drauf habe abheben oder was meint ihr?
-
@cielogetme Hi,
Ich kann nicht sagen das sowas haufig passiert, eigentlich ist Betano eins der Serösen Anbieter. Hast Du irgendwie dein ganzes Geld auf sehr hoche Quoten gesetzt sodass es auffällig wird?
-
Ne, ich hab mit einer Quote von 1.65 gewettet.
Jetzt als ich mein Geld erst einmal zur Auszahlung angemeldet habe, war ich auf dem Reiter "Transaktionen" um zu sehen wie der Status ist.
Da steht, dass mir der Bonus am 01.05. kurz nach der Registrierung gegeben und 4 Minuten später wieder storniert wurde. Darüber wurde ich natürlich nicht informiert und ich kannte mich auf der Seite natürlich auch nicht so aus, dass ich da durchgeklickt hätte um das zu finden. Sonst hätte ich mir die Wette ja gleich sparen können. Die Quali-Wette habe ich erst gestern Platziert und nach der Auswertung nach dem Bonus geschaut, wie es in der Beschreibung steht. Dann kam mir das mit der abgelaufenen Wette komisch vor und ich habe den Chat angemacht. Da kam dann die nette Antwort, dass das intern entschieden wurde.
Also ich kann mir das nicht erklären. Die haben praktisch mit der Registrierung entschieden, dass ich den Bonus nicht bekomme, aber informieren tun die einen nicht. Da kann man dann schauen ob man das mitbekommt.
Jetzt habe ich im Postfach zwei Nachrichten. Einmal, dass meine Auszahlung bearbeitet wird und ich für zukünftige Auszahlungen diverse Dokumente einreichen soll und dann noch eine Mail, dass ich 25 Freispiele für Book of Dead auf meinem Konto habe.
Was mache ich jetzt? Was würdet ihr mir raten? Bleiben und die Freispiele nutzen? Lassen? Kündigen?
Noch jemand eine Idee wie das passieren konnte?
LG
-
@cielogetme die 25 Spiele werde ich definitiv machen (vielleicht krigst Du deine 8€ zurück) Schau nur(und da ist sehr wichtig) ob dir Rolloverbedingungen haben, wenn ja, dann NICHT machen, wenn nein, dann durchspielen und dann auszahlen. Dein eigenes Geld müssen und werden die auszahlen, bezüglich den Bonus, das finde ich definitiv sehr komisch, frag die wenn Du kannst ob Du jetzt limitiert bist oder habe die dir nir den Willkommensboni entzogen, Betano bietet richtig viele Boni.
-
Limitiert glaube ich nicht, weil ich zeitlich gesehen den Bonus ja direkt wieder entzogen bekommen habe und erst 2 Tage danach 100€ gewettet hab.
Ich schaue mir die Bedingungen an.
Vielen Dank für den Support. Der ist echt top!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet