NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Surebetting / Value Betting / Middles

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    2
    3
    25
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • H
      HighQuality Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von Iliya

Hi Zusammen,
      Neben dem Matched Betting schaue ich mir aktuell die wohl einfachsten und geläufigsten "Strategien" an - sie Thread Thema.

meine Frage an euch - habt Ihr hiermit Erfahrung(en), falls ja, welche?
      welche Tools nutzt Ihr?
      Wie sehen eure Erfolgsquoten insbesondere bei Middles und Value Betting aus?

Ich habe mir für 8 Tage mal surebet angeschaut. Nachdem ich nun an den Setting herum gespielt habe, spuckt es mir eigentlich konstant 3-5 SBs aus, die auch wirklich platzierbar sind. Der Data Feed ist nicht immer optimal, da nicht die localized Odds, also die Deutschen Ereignisse gezogen werden, sondern die Daten zumeist aus dem.com Domains kommen. Inbesondere bei Bet365 ist das ein Himmelweiter unterschied.

Ich versuche die Surebets auf Große Events zu minimieren. Ebenso versuche ich auch hier nicht auffällige Konstellationen zu wetten.
      Insbesondere die SBs nehme ich als Beimischung zu meiner eigentlichen Wettstrategie.

Bei ValueBets bin ich mir noch unschlüsslig. Hier benötige ich, aus meiner Sicht erstmal eine stabile Bankroll um Downswings auch abfedern zu können.

Middles finde ich super interessant, aber Ohne Betting Exchanges super schwierig umzusetzen, oder?

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @HighQuality
        zuletzt editiert von jack

@HighQuality Überstürz dich nicht, langsam anfangen und am wichtigsten, bleib organisiert. Ich z.B. schreibe jede einzelne Wette, jedes Angebot und jede getätigte Transaktion auf, und verlinke diese auch noch untereinander.
        So minimiere ich Fehler und behalte die Übersicht, was noch aussteht, bzw. für welche Aktionen ich noch etwas tun muss.
        Gibt verschiedene Platformen (wie bereits erwähnt, darf man hier im Forum leider keine nennen, oder verlinken...), man kann sich aber auch einfach eine Excel Tabelle anlegen, je nach Komplexität reicht das auch.

Aber prinzipiell:

• MB ist sehr sicher, und je nach dem wie viele Angebote man erhält auch relativ profitabel
        • Surebets sind aufwendig, und meist braucht man größere Summen um merkbaren Gewinn zu machen, da kommt es ganz einfach auf die Menge an, man ist aber nicht direkt abhängig von der Großzügigkeit von Buchmachern.
        • Value Betting hat ganz klar Risiko, ich persönlich halte mich davon überwiegend fern, mit Ausnahme von gelegentlichen Quotenboosts.
        • Middles, noch nie probiert, und kann mir kaum vorstellen dass man aktiv Quoten dafür findet, im Grunde ist es ja einfach nur eine extreme Art von Surebets
        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H
          HighQuality Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Auch hier @jack Danke dir für deinen Input.
          Ich habe zu Betfair Zeiten in Deutschland viel getradet und diverse Strategien ausprobiert. Auch über Pokerstrategy lange Onlie Poker gelernt und erfolgreich umgesetzt. Viele Jahre dann kein Online mehr verfolgt und habe nun wieder angefangen. Der Punkt der Organisation ist extrem wichtig, Nicht nur hinsichtlich offenen ToDos wie bspw. Bonus Durchläufe oder Freebets zu setzen, aber auch um einen Klaren Überblick über P/L zu haben. Ich habe mir mal meine eigene Excel geaut, die aber sicherlich noch verbesserungswürdig ist.

Meine Prio A ist es, durch Free Money meine Bankroll aufzubauen und dann hoffentlich weiterhin profitable zu sein

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2026 NinjaBet