NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Multi Accounting

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    3
    15
    51
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      AK1409 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
      zuletzt editiert von

@Iliya gibt es keine Möglichkeit irgendwie seine Geräte ID mit einer Software o.ä. zu verschl[censored]n oder zu ändern. Mäßig wie ein VPN für die Geräte ID

IliyaI jackJ 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @AK1409
        zuletzt editiert von

@AK1409 Nich wirklich, sie schreiben oft die MAC-Adressen und blockieren dich, wenn du das ständig änderst, mit VPN beispielsweise.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • jackJ
          jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @AK1409
          zuletzt editiert von

@AK1409 Ja und nein, in erster Linie geht es ja nur um die IP Adresse des Gerätes, diese kann man mittels z.B. VPN ändern, aber VPN's können in der Regel auch erkannt werden, und in vielen AGBs steht etwas bzgl. der Nutzung von VPN drin, da diese auch dafür verwendet werden können, um aus gesperrten Regionen zuzugreifen.

Die MAC-Adresse, wie @Iliya meinte, ist in der Regel nicht sichtbar für eine Webseite, diese wird von deinem Router entfernt.

Und auch wenn du deine IP änderst, aber der Rest deines Systems gleich bleibt, kann man dich potentiell immer noch identifizieren. Es ist nur eine Frage, wie sehr sich der Anbieter anstrengt.
          https://amiunique.org/fingerprint

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • A
            AK1409 Ninja-Neuling [0-15] @jack
            zuletzt editiert von

@jack Oh ok, hast du schon erfahrung mit Multi Accounting gemacht?

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jackJ
              zuletzt editiert von

@AK1409 Nein, nur Erfahrung mit IT 😉

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • A
                zuletzt editiert von

@jack also spielst du nur deinen eigenen Account? Ich spiele meinen seit knapp 2 Jahren und bekomme keine Angebote mehr, daher überlege ich aktuell wie ich weiter machen kann

• jackJ
                  zuletzt editiert von

@AK1409 Ja, nur mein eigener Account. Bin ähnlich lange dabei, bei mir geht es noch einigermaßen. Es gibt zwar viele Anbieter, die grundsätzlich keine Angebote (außer Willkommen) haben, und auch ein paar bei denen ich limitiert wurde, aber allgemein habe ich schon noch Angebote die ich nutzen kann.

A IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • A
                    zuletzt editiert von

@jack Also ich habe vor 3 Tagen das erste Angebot seit glaube knapp 3 Monaten wieder bekommen, dass ist echt frustrierend, wenn man weiß was sonst so möglich war. Hab teilweise 1000€ nebenbei pro Monat dazu verdienen können

• jackJ
                      zuletzt editiert von

@AK1409 Bekommst du selbst bei Winamax keine Angebote? Die limitieren ja fast nie.

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet @jack
                        zuletzt editiert von

@jack Nur als Info - einiger Ninja arbeiten mit Handy/Tablet, eigentlich viele... Da hat man oft keinen Router, deshalb habe ich das erwähnt. FYI ein Altes Handy mit einer Prepaid Karte funktioniert als ein komplett anderes Gerät, solange es nicht mit deriner Heimnetzwerk verbunden ist sonder direkt übers Netzwerk. Also nochmal, wie gesagt, nur theoretisch kannst Du ein Handy für ABC, eins für XYZ und eins für dich haben. So hast Du 3 Geräte, die "3 Leuten" gehören, nur halt nicht mischen. Alle anderen Infos brauchst Du aber immer noch.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• jackJ
                          jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @Iliya
                          zuletzt editiert von

@Iliya Das ist klar, alle Geräte im gleichen Heimnetzwerk haben sowieso die gleiche IP. Die MAC Adresse wird aber auch bei mobiler Verbindung nicht mitgesendet, da sie vom Internet Anbieter entfernt wird. Dieser fungiert dann als "Router".

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • A
                            zuletzt editiert von

@jack Da bekomme ich nur diese standard sachen wie die Ice aktion letztens. Lässt sich jetzt aber auch nicht wirklich viel Geld mit machen

• jackJ
                              zuletzt editiert von

@AK1409 Ja, die ICE Bank war grauenhaft, aber mit den anderen Aktionen, kann man fast immer Gewinn erzielen. Sind nur teilweise komplizierter zu rechnen.
                              Die Pyramide z.B. ist kompliziert, aber ich mache fast jedes mal damit Gewinn. (Die ersten paar Runden haben meistens ein bisschen Verlust Risiko)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                              © Copyright 2016-2026 NinjaBet