NEObet 10€ Erstattung
-

10€ Jokerwette für die Bundesliga -
Hey.
gebe ich in den dutcher bei der 10 € wette echtgeld an und wenn ich diese verliere dann 10 € freebet? oder mach ich im dutcher auf erstattung und dann gebe ich 10 an -
@j21v0909 erstattung ist wie du gesagt hast Freebet, somit muss diese umgewandelt werden, also die 10€ mit deinem erwarteten Freebet Rating multiplizieren. (wahrscheinlich so 70%, also 7€)
-
Vlt habe ich es auch falsch formuliert. Bei diesem Angebot ist es ja so, dass man 10 € setzt und bei Wettgewinn auf Neobet kann ich diesen betrag auszahlen. Wenn ich bei dem anderen Buchmacher gewinne, dann erhalte ich eine 10 € erstattung in Form von free bets vermutlich.
Die ersten 10€ die ich setze... Spiele ich die mit der Echtgeld einstellung im Dutcher ?
-
@j21v0909 Ich habe dich schon verstanden, du wettest es als Erstattung, mit deinen 10€ als Einsatz aber nur 7€ als Erstattung, da du die 10€ Freebet umwandeln musst, und dabei nur etwa 70% des Wertes extrahieren kannst.
Würde dir ja ein Bild mit den Einstellungen schicken, habe aber kein Abo für die Rechner hier.
-
Perfekt jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank
-
@j21v0909 Kann übrigens sein dass man hier sogar Probleme hat 70% für die Freebet zu finden, da es die max. Quote von x4 für die Freebet gibt. Die guten Umwandlungen fangen meist erst ab x6 an.
-
Muss dir sagen, dass ich leider gar nicht genau weis was du mit x4 oder x6 meinst haha...
-
Ich habe bei mir im Rechner nur 65% für NeoBet eingetragen, ist sicherer
-
okay dann mach ich das auch danke
-
@j21v0909 Naja, die Quote eben. 4er Quote, 6er Quote. Ich schreibe es einfach gerne als x4. Dann ist für mich erkenntlich, dass es sich um eine Quote handelt, anstelle von einfach Zahlen.
-
hmm denke, dass sich das für mich nicht lohnt. laut dutcher gibt es mit den werten zum aktuellen zeitpunkt nu 1 € gewinn
-
aber vielen dank auf jeden fall
-
@j21v0909 Das ist quatsch, gibt garantiert was für 3,5€ oder so. Besser wird es aber auch nicht.
-
Wettest du BackBack oder BackLay?
-
Freiburg v Aston Villa
X - x4
mit x4,2 Lay auf Orbit für 3,82€ Gewinn
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet