Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Wie hast du dir denn das Match Betting beigebracht? Ich hab da echt Respekt vor wie fit du bist. Kannst du irgendwas als Quelle empfehlen? @kretztech
-
Alles selber beigebracht. Bin seit 20 Jahren in dem Geschäft aktiv. Damals gab es keine Anleitungen war einer der ersten der das in Deutschland gemacht hat.
-
@kretztech aber quellen kannst du keine empfehlen zum lernen ? @kretztech
-
Und muss ich jetzt beim rollover die steuer mit reinrechnen oder nicht ?
-
@fl sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Und muss ich jetzt beim rollover die steuer mit reinrechnen oder nicht ?
Ja
-
@landstreicher37 kannst du mir das an einem Beispiel mal bitte erklären @Landstreicher37
-
Kommt auf den Bookie an wie er es handhabt. Zieht er die 5% gleich vom Einsatz ab hast du nur 95€ bei 100€ Einsatz umgesetz zieht er es bei gewonnen Wetten ab zählt dein voller Einsatz in meinem Beispiel 100€
-
@kretztech okay danke
-
Kommt es eigentlich häufig vor, dass man die Willkommensangebote nochmal machen kann ?
-
Und kann man auch willkommensangebote aus anderen Ländern machen ?
-
@fl
Du kannst jedes Willkommensangebot nur 1x machen, außer du bekommst eine "Reload"-Angebot, die sind meist ähnlich zum Willkommensangebot und auch ähnlich groß.
Nein, kannst du nicht, weil sonst müsstest du ja in diesem Land wohnen. Da du aber für die Verifikation eh deine Adresse verraten musst, geht das nicht. -
Kannst du mir mal bitte helfen, ich suche ein möglichst gutes Spiel dass der rollover so bald wie möglich vorbei ist, da ich gerade das willkommensangebot mache, und wenn die wette bei buchmacher 1 gewinnt sind 180,5 gewinn (Einsatz 100)und bei buchmacher 2 95 euro eingezahlt und wären 190 gewinn
Danach will ich den rollover machen nur ich finde da nix wirklich gutes, dass die Quoten große Unterschiede haben… @zombie035 -
Und natürlich die 100 bonus bekomme ich. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar…
-
@fl
Kannst du mal ein Bild vom Rechner schicken ? -
100 zu 1.9 Quote
Tipico 95 zu 2.0 Quote -
-
@fl
Das war deine erste Wette oder willst du als erste setzen ? -
Das war meine erste @zombie035
-
Wie setze ich am besten den rollover will ich wissen @zombie035
-
Erst mal abwarten wie die erste Wette ausgeht. Du hast bissal zu viel bei Buchmacher 2 abgesichert 90 hätte locker gereicht. Ist Wette 1 schon beendet?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet