Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
@kkemot bzw das ranking insgesamt
-
@kkemot
Eigentlich nicht besonders...
An Zeiten musst Du Dich da nicht halten, keine Sorge.
Aber wenn du eine Live-Wette machst, dann nur während der Halbzeitpause, weil während des Spiels springen die richtig hoch und runter. -
@kkemot
Ranking aktualisiert sich mit den Quoten.
Sprich, wenn die Buchmacher die Quoten ändern, verändert sich das Rating. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 ist ein ranking von 72% freebet okay?
-
@kkemot Wenn die 72% nach Steuer sind - Ja ist TOP!
-
Hi,
ich komme gerade das erste Mal mit den Wettbörsen in Berührung. Ich habe mich jetzt für Betkeen entschieden aufgrund des Leitfadens. Jedoch habe ich noch nicht wirklich verstanden, wann ich weiß, dass meine Lay-Wette gematched hat oder nicht?
Betkeen gibt mir da auf den ersten Blick kein Feedback?
Kann mich da einer mal aufklären? Das wäre super!
In meinem Fall habe ich auf Ajax - AZ Alkmaar gewettet. Back 5.5 auf AZ Alkmaar und Lay 6 auf AZ Alkmaar. Die Liquidität wurde unter der 6 wurde mit ca. 30 EUR angegeben. Wenn ich jetzt die Quote 6 mit einem Stack von 3,75 EUR eingeben, liegt dann automatisch ein Match vor?
-
@Ynike91
Ja, dann ist deine Wette gematched.
Die Liquidität, zeigt das Geld an, was verfügbar ist, also muss diese mindestens so groß sein, wie dein Stack. Die Haftung spielt hierbei keine Rolle. -
@zombie035 Super vielen Dank!
-
Hallo Ninjas,
ich habe mich am donnerstag bei betfootball wegen orbitx angemeldet, es heisst dass sich sich ein mitarbeiter bei mir meldet. habe bis heute (Sonntag) noch nichts gehört. Ist das normal? danke für euer feedback
gruss bernd -
@Bernardo70 War bei mir ähnlich, haben sich dann Montagmittag bei mir gemeldet.
-
@Bernardo70
War bei mir ähnlich. Ansonsten kannst du denen auch einfach selbst eine Mail schreiben. Da antworten sie innerhalb von Minuten drauf.P.s. du wirst ecopayz oder skrill brauchen, hinsichtlich Ein- und Auszahlungen. Schau dir auf jeden fall Mal die Beiträge dazu im Forum an. Erleichtert vieles
-
@kolja danke
-
@Adboy0105 danke für das feedback, skrill habe ich schon, dann werde ich die mal kontaktieren
-
@Bernardo70 gerne doch. meld dich einfach, wenn noch fragen sind
-
@Adboy0105 so habe jetzt ein lay konto bei orbitx (ging mit ecopays) alles gut
-
Hallo zusammen,
wie lange hat den bei euch die Registrierung bei orbitx gedauert? Habe mich am Dienstag angemeldet, bekam auch sofort die Mail für die KYC-registrierung.Habe direkt am Dienstag geantwortet, seitdem kam nichts mehr.
Habe gestern noch mal an die info@bet-football Mailadresse geschrieben und nachgefragt, aber immer noch keine Antwort bekommen... würde so gerne richtig loslegen...
-
Hallo zusammen,
kennt jemand noch einen seriösen Anbieter neben orbitX den man aus Deutschland verwenden kann? Leider meldet sich OrbitX nicht und mein Account ist auch nicht freigeschaltet... -
@thesmart Schreib denen nochmal. Normal ist das nicht
-
Kleine Frage, hat sich durch die Regulierung durch den GlüStV 2021 irgendwas verändert? Oder ist diese Grauzone nur noch etwas grauer geworden bei der B-L Strategie? Ich bin Wohnhaft in Deutschland und durch die neuen Regulierungen betrachte ich die B-B Strategie momentan als kritisch, da man nicht wissen kann welche Daten und vor Allem Wetten-daten weitergegeben werden zwischen den Seiten. Da hab ich Angst vor einer Sperre oder Limitierung, falls die dahinter kommen, dass ich auf gegensätzliche Ausgänge Wette...Deswegen überlege ich auf B-L umzusteigen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet