Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
@Flockomotive_ OrbitX
-
@Flockomotive_ OrbitX !! Wie Ritter dir schon geschrieben hat. ^^
-
Danke euch!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und große Gewinne!
Edit: Erledigt.
-
Hallo ich bin gerade dabei die erste Gratiswette zu machen, hierbei habe ich mich bei NetBet angemeldet. Ich weiß aber nicht mehr genau ob ich auf den link gegangen bin das man dann die 50€ Gratiswette bekommt oder ob ich mich einfach ganz normal Registriert habe. Oder bekommt man automatisch die Gratiswette ob man auf den Link geht oder nicht.
Bitte um Antwort
Danke.Gruß Sebi.
-
@Sebi
Eigentlich ist der Bonus bei allen Registrierungen "mit drinnen", aber um dich zu vergewissern frag einfach im Live-Chat nach.
Wenn der Supporter dir sagt, dass du den Bonus nicht hast, bitte darum, dass er ihn dir "nachbucht".Grüße
-
Okay danke für die schnelle antwort
-
Hallo, wann ändern sich Quoten, ändern die sich oft? Gibt es bestimmte Zeiten an den man Wetten sollte?
-
@kkemot bzw das ranking insgesamt
-
@kkemot
Eigentlich nicht besonders...
An Zeiten musst Du Dich da nicht halten, keine Sorge.
Aber wenn du eine Live-Wette machst, dann nur während der Halbzeitpause, weil während des Spiels springen die richtig hoch und runter. -
@kkemot
Ranking aktualisiert sich mit den Quoten.
Sprich, wenn die Buchmacher die Quoten ändern, verändert sich das Rating. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 ist ein ranking von 72% freebet okay?
-
@kkemot Wenn die 72% nach Steuer sind - Ja ist TOP!
-
Hi,
ich komme gerade das erste Mal mit den Wettbörsen in Berührung. Ich habe mich jetzt für Betkeen entschieden aufgrund des Leitfadens. Jedoch habe ich noch nicht wirklich verstanden, wann ich weiß, dass meine Lay-Wette gematched hat oder nicht?
Betkeen gibt mir da auf den ersten Blick kein Feedback?
Kann mich da einer mal aufklären? Das wäre super!
In meinem Fall habe ich auf Ajax - AZ Alkmaar gewettet. Back 5.5 auf AZ Alkmaar und Lay 6 auf AZ Alkmaar. Die Liquidität wurde unter der 6 wurde mit ca. 30 EUR angegeben. Wenn ich jetzt die Quote 6 mit einem Stack von 3,75 EUR eingeben, liegt dann automatisch ein Match vor?
-
@Ynike91
Ja, dann ist deine Wette gematched.
Die Liquidität, zeigt das Geld an, was verfügbar ist, also muss diese mindestens so groß sein, wie dein Stack. Die Haftung spielt hierbei keine Rolle. -
@zombie035 Super vielen Dank!
-
Hallo Ninjas,
ich habe mich am donnerstag bei betfootball wegen orbitx angemeldet, es heisst dass sich sich ein mitarbeiter bei mir meldet. habe bis heute (Sonntag) noch nichts gehört. Ist das normal? danke für euer feedback
gruss bernd -
@Bernardo70 War bei mir ähnlich, haben sich dann Montagmittag bei mir gemeldet.
-
@Bernardo70
War bei mir ähnlich. Ansonsten kannst du denen auch einfach selbst eine Mail schreiben. Da antworten sie innerhalb von Minuten drauf.P.s. du wirst ecopayz oder skrill brauchen, hinsichtlich Ein- und Auszahlungen. Schau dir auf jeden fall Mal die Beiträge dazu im Forum an. Erleichtert vieles
-
@kolja danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet