Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
@oliverp21 bei black hast du die Auswahl zwischen zb unter 0.25 0.5 0.75 1 1.25 1.5... Und so weiter. Das sind teils unterschiedliche wetten. Wenn du jetz klassisch unter 1.5 wetten willst kannst du auch bei Black auf unter 1.5 setzen. Bei unter 1.75 ist es zum Beispiel so, dass wenn es 0 oder 1 Tor gibt hast du gewonnen, bei 2 Toren im Spiel gibt bekommst du die Hälfte von deinem Einsatz wieder zurück bei 3 hast du verloren. Entsprechend sind die quoten etwas anders als beim klassischen 1.5
-
Bin neu in der Branche und nachdem mein bet365-Konto direkt gelöscht wurde, möchte ich bevor ich mit Matched Betting durchstarte und Geld für Premium-Dienste ausgebe wissen, was ich von Anfang an beachten sollte, sodass meine Konten nicht gesperrt werden. Und ist eine VPN sinnvoll, auch wenn ich derweil nur jeweils einen Account pro Buchmacher verwende?
-
@Luke
Wenn du eh nur einen Account hast, ist es unnötig einen VPN zu verwenden. -
Okay, danke. Hast du sonst irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
-
@Luke
Immer die Leitfäden richtig gründlich lesen und wenn du etwas nicht verstehst, einfach ein 2. Mal lesen oder hier jemanden Fragen. -
Hey liebe Community, ich bin neu hier und habe mir jetzt ein paar Themen im Forum durchgelesen. Akutell habe ich nur ein Konto bei Tipico und würde mich demnächst gerne an die ganzen Willkommensboni machen.
Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, ist es aktuell aufgrund von Lugas etc, besser, wenn ich auch die Willkommensboni mit Wettanbieter und Wettbörse spiele. Stimmt das und welche Wettbörse wäre für die Willkommensboni zu empfehlen?
Danke im Voraus
-
Ist relativ egal welche Wettbörse du nimmst.
Würde für den Anfang über Betinasia gehen und dann Black und OrbitX benutzen -
Hallo, ich wollte mich gerade bei BiA registrieren. Dann kam aber die Fehlermeldung dass die keine deutschen Kunden akzeptieren. Habe es mit einem VPN versucht und dann stand da dass ich angeblich schon einen Account habe. Habe aber nie ein Passwort festgelegt und die Email zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an. Was soll ich jetzt machen? Bzw gibt es momentan irgendeine Alternative? Danke
-
@vinlan
Kontaktiere mal den Support, die können dir sicher helfen. -
Hallo, kann man sich aus DE noch über BIA bei Wettbörsen anmelden ? Wie ist denn die aktuelle Situation und was gilt es zu beachten (VPN, Zahlungsdienstleister, etc.) Ich bin noch unerfahren was Wettbörsen angeht, nutze euren Service jedoch bereits für Back-Back Wetten und würde gerne die besseren Quoten von Börsen ausnutzen. Ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu gibt, aber die Situation scheint sich derzeit immer wieder zu ändern. Danke für euren Rat.
-
@manuels6 Per Mail schreiben bitte
-
Hey hat jemand ein Link für OrbitX? Der erste Google Link orbitxch funktioniert nicht und die anderen klingen nicht nach dem richtigen. Ich wollte mal diese Back-Lay Strategie ausprobieren.
-
brauchst einen Agenten, BetinAsia oder AsianConnect
-
Was ist ein Agent?
-
@alex27match Vermittler zu Börsen und Asia-Buchmachern. Also BiA, bfb24, AsianConnect, sportsechexchange usw. Aber frage sie vorher, ob sie in deinem Land zulassen können. In meinem Fall ist BiA das Beste, was ich habe. Für D und Österreich gelten nicht, aber es gibt einen Umweg per VPN. Wie das geht? Einfach einen kostenlosen VPN (zB Italien) nutzen und aktualisiere die Ninjabet-Seite, dann siehst du die Anleitungen, die nicht im D-Web zeigen. Schönen Sonntag.
-
BiA kann man sich nicht mehr registrieren wenn man aus Deutschland kommt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, kann nämlich Deutschland als Land nicht auswählen und man muss ja dann abschließend eine Verifizierung durchführen.
-
@vuk https://ninjaclub.ninja-bet.de/post/39161 und auch dort in aller Ruhe ein paar Beiträge nach oben und unten lesen. Du schaffst das schon.
-
@vuk Schreib mit bitte per email auf [email protected]
-
@Claudio-NinjaBet wo bekomme ich Hilfe bei der Anmeldung zu BET-Football ?
Ich bin dort beim registrieren, es kommen die Felder : Empfehlungsname und 2 Konten auswählen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Was muss ich dort eintragen? -
@zombie035 wo bekomme ich Hilfe bei der Anmeldung zu BET-Football ?
Ich bin dort beim registrieren, es kommen die Felder : Empfehlungsname und 2 Konten auswählen. Kann ich dort irgendetwas eintragen oder muss es was bestimmtes sein? Ich verstehe diese Felder nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet