Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
@Ninja2783 Für Orbit ist leider (in Deutschland) ein VPN notwendig, um den Geoblocker zu umgehen (ich nehme z.B. eine dänische IP)
Ich empfehle:
-(kostenlos) der Opera Browser hat einen integrierten VPN
-(kostenpflichtig) NordVPN mein FavoritMan könnte sich auch theoretisch mit so "30 Tage kostenlos testen" Angeboten bei den ganzen Anbietern durchmogeln
-
Welche Provision nimmt die Börse Black?
-
@Ninja2783 Gleiche wie Orbit - 3%. Ist aber in den Quoten schon inbegriffen also 0% schreiben und Quote ins Oddmatcher aktualisieren.
-
@HeinrichsonIII sagte in Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an:
@Ninja2783 Für Orbit ist leider (in Deutschland) ein VPN notwendig, um den Geoblocker zu umgehen (ich nehme z.B. eine dänische IP)
Ich empfehle:
-(kostenlos) der Opera Browser hat einen integrierten VPN
-(kostenpflichtig) NordVPN mein FavoritMan könnte sich auch theoretisch mit so "30 Tage kostenlos testen" Angeboten bei den ganzen Anbietern durchmogeln
Gibt es irgendwelche bekannten Risiken wenn man sich per VPN aus Deutschland bei OrbitX anmeldet?
-
@noomis Ich hatte noch nie Probleme damit und habe auch noch nie von Problemen bei Anderen mitbekommen, was die Nutzung mit VPN angeht.
Aber, ganz ganz wichtig wenn ihr bei OrbitX anfängt: nehmt den richtigen Link! Es gibt eine Scam-Seite mit sehr ähnlichem Link, welche eure Login Daten missbrauchen. Ich habe von zwei Leuten gehört, auf dessen Account irgendwelche Wetten abgeschlossen wurden, welche sie selber nie gesetzt und die dadurch eine Menge Geld verloren (vermutlich wegen der Phishing-Seite).
Nehmt bitte die Links, die euch BetInAsia oder NinjaBet geben.
-
Und für alle Standartwetten würde ich eh die BLACK Börse empfehlen
Ich nutze OrbitX nur für Sondermärkte (Torschütze, WM-Sieger, ...) -
Hallo, ich bin neu bei Ninjabet.
Habe eig nur ne kurze Frage bezüglich des Wettsystems hier.
Ist diese Strategie die hier auf dem Video verwendet wird nicht eig die bessere?
https://www.youtube.com/watch?v=F89KADvNnPc -
@SonySami
Er macht Matched Betting, nur rollt er Boni gegeneinander.
Das funktioniert zu 100%, aber man muss auf extrem viel achten.Das System, welches wir verfolgen sollte in jedem Aspekt besser sein:
-mehr Überblick
-weniger Zeitaufwand
-mehr Profit
-anfängerfreundlicherZumal er bei allem nicht einmal die Steuer mit eingerechnet hat. (Wenn man die Steuer dort mit einrechnet, landet er bei vielleicht 100-200€ +)
Das Problem ist, dass bei seiner Methode ein entschieden höherer Reibungsverlust entsteht, weil er sich den "Buchmacher 2" nicht aussuchen kann, sondern eben den bzw. die Buchmacher nehmen muss, welche auf der anderen Seite stehen. So kann und wird er nicht so gute Ratings finden, als wenn er jeden Bonus einzeln spielt.
-
@zombie035 Hey vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mich erst seit ein paar Tagen bei Ninjabet angemeldet und werde wohl nächstes Weekend dann mal was setzten. Habe selbst 5 Jahre in einem Wettbüro gearbeitet aber das System kannte ich so noch nicht!
Wenn alles geklappt hat, melde ich mich nochmal, wenn ich es verbockt habe dann auch! lg -
@zombie035 aber welche Strategie würdest du mir den jetzt empfehlen. Ich tippe jetzt meine Willkommensboni, das ist ja eig die Phase die man am meisten verdienen kann ! Wenn ich jetzt jedes Spiel einzeln tippe wie im Leitfaden 2 da brauch ja eine Ewigkeit um am den Gewinn von über 3000 Euro zu kommen, den man ja mit den WILLKOMMENSBONI MINDESTENS MACHEN KANN?
-
@SonySami
Matched Betting ist leider nicht so, dass du mit dem Finger schnippst und du hast das Geld. Etwas Zeit muss man eben auch investieren. -
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der Wettbörse BLACK.
Wenn ich mir im Oddsmatcher Wetten raussuche, wird auch oft Over/Under z.b. 4.5 als Wette angeboten.
Beim Buchmacher finde ich die ohne Probleme, aber auf BLACK werden nur Over/Under (Asian) angeboten. Ich habe recherchiert und die Abrechnung ist anders bei Asian Wetten.Kann ich die trotzdem verwenden? Oder macht das letztendlich bei der Abrechnung einen Unterschied?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
-
@oliverp21 bei black hast du die Auswahl zwischen zb unter 0.25 0.5 0.75 1 1.25 1.5... Und so weiter. Das sind teils unterschiedliche wetten. Wenn du jetz klassisch unter 1.5 wetten willst kannst du auch bei Black auf unter 1.5 setzen. Bei unter 1.75 ist es zum Beispiel so, dass wenn es 0 oder 1 Tor gibt hast du gewonnen, bei 2 Toren im Spiel gibt bekommst du die Hälfte von deinem Einsatz wieder zurück bei 3 hast du verloren. Entsprechend sind die quoten etwas anders als beim klassischen 1.5
-
Bin neu in der Branche und nachdem mein bet365-Konto direkt gelöscht wurde, möchte ich bevor ich mit Matched Betting durchstarte und Geld für Premium-Dienste ausgebe wissen, was ich von Anfang an beachten sollte, sodass meine Konten nicht gesperrt werden. Und ist eine VPN sinnvoll, auch wenn ich derweil nur jeweils einen Account pro Buchmacher verwende?
-
@Luke
Wenn du eh nur einen Account hast, ist es unnötig einen VPN zu verwenden. -
Okay, danke. Hast du sonst irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
-
@Luke
Immer die Leitfäden richtig gründlich lesen und wenn du etwas nicht verstehst, einfach ein 2. Mal lesen oder hier jemanden Fragen. -
Hey liebe Community, ich bin neu hier und habe mir jetzt ein paar Themen im Forum durchgelesen. Akutell habe ich nur ein Konto bei Tipico und würde mich demnächst gerne an die ganzen Willkommensboni machen.
Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, ist es aktuell aufgrund von Lugas etc, besser, wenn ich auch die Willkommensboni mit Wettanbieter und Wettbörse spiele. Stimmt das und welche Wettbörse wäre für die Willkommensboni zu empfehlen?
Danke im Voraus
-
Ist relativ egal welche Wettbörse du nimmst.
Würde für den Anfang über Betinasia gehen und dann Black und OrbitX benutzen -
Hallo, ich wollte mich gerade bei BiA registrieren. Dann kam aber die Fehlermeldung dass die keine deutschen Kunden akzeptieren. Habe es mit einem VPN versucht und dann stand da dass ich angeblich schon einen Account habe. Habe aber nie ein Passwort festgelegt und die Email zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an. Was soll ich jetzt machen? Bzw gibt es momentan irgendeine Alternative? Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet