[1.- 24. Dezember] ODDSET • Adventskalender - Täglich
-
-
Man muss also täglich die 24€ qualifizierende Wette platzieren, richtig?
-
@Henner Ja, man muss täglich 24€ einzahlen, das habe ich auch heute festgestellt und logischerweise den Leitfaden angepasst, sie haben das sehr zweideutig geschrieben. Es lohnt sich trotzdem, da man 2-3€ verliert und der kleiste Bonus 8€ Gratiswette ist, also macht man 5€ daraus und profitiert 2 oder so. Aber falls Du mehr als die 8€ Gratiswette bekommst, lohnt sich das noch mehr.
-
@Iliya Alles klar, danke für die Antwort und die Anpassung

-
Ich habe mal eine Frage zu dem Quotenboost und den Gewinnen... es steht da, dass der Höchstgewinn maximal 50€ sein kann.
Ist damit der gesamte Gewinn gemeint, den man mit der Wette macht, oder nur der Gewinn aus dem Boost?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

-
@vire.dresden Nur der Boost Gewinn
-
@vire.dresden Ernst gesagt ist nicht klar erklärt und ich persönlich habe noch kein Boost bekommen. In diesem Fall werde ich dir empfehlen genau so zu agieren :)Die Wette ist super.
-
Du kannst mehr setzen, bis der geboostete Gewinnanteil 50€ beträgt. Das ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Geschenk
-
@Trabant007 wenn das tatsächlich so ist hast Du recht, definitiv.
-
heute gabs bei mir ne 8 EUR freebet!
-
Nach welchen Quoten sucht ihr bei dem Quotenbooster? Eher nach hohen Quoten und die dann nochmal boosten, oder eher Quoten im Bereich 1.5? Könnt ihr eine Faustformel sagen, wie das Quotenverhältnis sein muss, um den höchsten Profit zu erzielen? Habe es eben mal mit ein paar Quoten probiert, aber das war nicht sehr lukrativ
-
@JimmyBanane Möglichst klein, also
x1,5@JimmyBanane sagte in [1.- 24. Dezember] ODDSET • Adventskalender - Täglich:
Habe es eben mal mit ein paar Quoten probiert, aber das war nicht sehr lukrativ
Was hast du denn gerechnet? Man kommt recht einfach auf 16€ Gewinn.
Nicht vergessen, man kann das mit den NB Rechnern nicht akkurat rechnen, da die Steuer nicht korrekt beachtet wird.
Mein Beitrag zur korrekten Rechnung von vor ca. einem Monat wurde scheinbar gelöscht, sonst hätte ich dir diesen verlinkt...
-
@jack Hallo Jack! Danke schon mal für deine Rückmeldung.
Ich hatte zum Beispiel eine 1.5 Quote gefunden, die geboostet dann 1.86 ergibt. Die Gegenquote war in dem Fall 2.55, sodass ich laut Rechner einen Gewinn von 1.31€ erziele. Was übersehe ich hier? -
@JimmyBanane Mit welchem Einsatz?
-
@jack So wie in der Anleitung beschrieben mit 10€
-
@JimmyBanane Das hatten wir doch schon festgehalten, das ist Blödsinn.
Der Boost ist beschränkt, ansonsten nichts.
Aber mit deinen Quoten (keine Ahnung wer der 2te Buchmacher ist, habe jetzt einfach mal für Winamax gerechnet) komme ich auf 11,81€

Und wie gesagt es geht auf jeden Fall besser. -
Ein Boost Rechner wäre nicht schlecht im Dutcher.
-
Vieles wäre nicht schlecht, aber so etwas darfst du hier nicht schreiben. Da kommt gleich der Admin und zensiert.
-
@docbenway Würde tatsächlich nicht funktionieren, weil jeder Anbieter boosts anders berechnet.
Ich würde euch ja meinen Rechner verlinken, aber darf man ja nicht... -
@jack Ok, vielen Dank für deine Mühe! Da habe ich mit den 10€ den Thread hier nicht aufmerksam genug gelesen. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet