NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

[1.- 24. Dezember] ODDSET • Adventskalender - Täglich

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus
    8
    21
    337
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von Iliya

Anweisungen

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H
        Henner Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Man muss also täglich die 24€ qualifizierende Wette platzieren, richtig?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Henner
          zuletzt editiert von

@Henner Ja, man muss täglich 24€ einzahlen, das habe ich auch heute festgestellt und logischerweise den Leitfaden angepasst, sie haben das sehr zweideutig geschrieben. Es lohnt sich trotzdem, da man 2-3€ verliert und der kleiste Bonus 8€ Gratiswette ist, also macht man 5€ daraus und profitiert 2 oder so. Aber falls Du mehr als die 8€ Gratiswette bekommst, lohnt sich das noch mehr.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
          • H
            Henner Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya Alles klar, danke für die Antwort und die Anpassung👍

• V
              vire.dresden Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

Ich habe mal eine Frage zu dem Quotenboost und den Gewinnen... es steht da, dass der Höchstgewinn maximal 50€ sein kann.
              Ist damit der gesamte Gewinn gemeint, den man mit der Wette macht, oder nur der Gewinn aus dem Boost?
              Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
              image.png

jackJ IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • jackJ
                jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @vire.dresden
                zuletzt editiert von

@vire.dresden Nur der Boost Gewinn

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @vire.dresden
                  zuletzt editiert von

@vire.dresden Ernst gesagt ist nicht klar erklärt und ich persönlich habe noch kein Boost bekommen. In diesem Fall werde ich dir empfehlen genau so zu agieren :)Die Wette ist super.

• T
                    Trabant007
                    zuletzt editiert von

Du kannst mehr setzen, bis der geboostete Gewinnanteil 50€ beträgt. Das ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Geschenk

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @Trabant007
                      zuletzt editiert von

@Trabant007 wenn das tatsächlich so ist hast Du recht, definitiv.

• D
                        degusto Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

heute gabs bei mir ne 8 EUR freebet!

• J
                          JimmyBanane Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von

Nach welchen Quoten sucht ihr bei dem Quotenbooster? Eher nach hohen Quoten und die dann nochmal boosten, oder eher Quoten im Bereich 1.5? Könnt ihr eine Faustformel sagen, wie das Quotenverhältnis sein muss, um den höchsten Profit zu erzielen? Habe es eben mal mit ein paar Quoten probiert, aber das war nicht sehr lukrativ

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • jackJ
                            jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @JimmyBanane
                            zuletzt editiert von jack

@JimmyBanane Möglichst klein, also x1,5

@JimmyBanane sagte in [1.- 24. Dezember] ODDSET • Adventskalender - Täglich:

Habe es eben mal mit ein paar Quoten probiert, aber das war nicht sehr lukrativ

Was hast du denn gerechnet? Man kommt recht einfach auf 16€ Gewinn.

Nicht vergessen, man kann das mit den NB Rechnern nicht akkurat rechnen, da die Steuer nicht korrekt beachtet wird.

Mein Beitrag zur korrekten Rechnung von vor ca. einem Monat wurde scheinbar gelöscht, sonst hätte ich dir diesen verlinkt...

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • J
                              JimmyBanane Ninja-Neuling [0-15] @jack
                              zuletzt editiert von

@jack Hallo Jack! Danke schon mal für deine Rückmeldung.
                              Ich hatte zum Beispiel eine 1.5 Quote gefunden, die geboostet dann 1.86 ergibt. Die Gegenquote war in dem Fall 2.55, sodass ich laut Rechner einen Gewinn von 1.31€ erziele. Was übersehe ich hier?

• jackJ
                                zuletzt editiert von

@JimmyBanane Mit welchem Einsatz?

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • J
                                  zuletzt editiert von

@jack So wie in der Anleitung beschrieben mit 10€

• jackJ
                                    zuletzt editiert von jack

@JimmyBanane Das hatten wir doch schon festgehalten, das ist Blödsinn.
                                    Der Boost ist beschränkt, ansonsten nichts.
                                    Aber mit deinen Quoten (keine Ahnung wer der 2te Buchmacher ist, habe jetzt einfach mal für Winamax gerechnet) komme ich auf 11,81€
                                    42176c72-dbcc-44ab-9b60-3dc81fdce6b7-image.png
                                    Und wie gesagt es geht auf jeden Fall besser.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • D
                                      docbenway Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von

Ein Boost Rechner wäre nicht schlecht im Dutcher.

• T
                                        Trabant007
                                        zuletzt editiert von

Vieles wäre nicht schlecht, aber so etwas darfst du hier nicht schreiben. Da kommt gleich der Admin und zensiert.

• jackJ
                                          jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @docbenway
                                          zuletzt editiert von

@docbenway Würde tatsächlich nicht funktionieren, weil jeder Anbieter boosts anders berechnet.
                                          Ich würde euch ja meinen Rechner verlinken, aber darf man ja nicht...

• J
                                            zuletzt editiert von

@jack Ok, vielen Dank für deine Mühe! Da habe ich mit den 10€ den Thread hier nicht aufmerksam genug gelesen. Dann weiß ich jetzt Bescheid.

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet