NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Erstattung Tennis bei getippt Sieger gewinnt ersten Satz, verliert aber Match

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    3
    8
    45
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Matangazo Ninja-Erfahren [+15]
      zuletzt editiert von

Hallo mal wieder,

Folgendes Angebot:
      Ich tippe auf einen Sieger A bei den ATP Finals.
      Wenn A den ersten Satz gewinnt, aber das Match dann verliert, wird der Einsatz als Gratiswette erstattet.

Ich habe da einen Knoten im Kopf oder es scheint mir unlaybar.

Bisherige einfache Idee:
      Siegtipp layen und nach dem ersten gewonnen Satz an der Börse auscashen oder irgendwie gegenbacken.
      Weil die Siegquote dann aber abgesackt ist, gibt es einen Verlust an der Börse, der aber durch den Gewinn beim Buchmacher übertroffen wird (wenn die Wette beim Bookie gewinnt).
      Die Gratiswette bringt ja ca. 2/3 wieder ein, falls die Wette beim Bookie dann doch verliert.
      Kann das den Börsenverlust ausgleichen?

Oder muss man einen Ansatz der Kombiwette nutzen? 1. Wette auf Sieger Satz 1, 2. Wette auf Sieger Spiel?

Ich glaube es ist kompliziert und ob es sich lohnt, kann ich auch nicht sagen, weil ich keine Ahnung von den Quotenbewegungen habe.
      ![Bild Text](Screenshot_20251110_154455_Gmail.jpg Bild Link)

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @Matangazo
        zuletzt editiert von jack

@Matangazo sagte in Erstattung Tennis bei getippt Sieger gewinnt ersten Satz, verliert aber Match:

Oder muss man einen Ansatz der Kombiwette nutzen? 1. Wette auf Sieger Satz 1, 2. Wette auf Sieger Spiel?

Ja, das sollte der richtige Ansatz sein, aber nicht einfach als Erstattung rechnen, da man ja nur die Erstattung erhält, wenn die erste Gegenwette gewinnt.

Müsstest einen Bonus-Gewinn im Wert der Erstattung für die Gegenwette auf den Gegner-Sieg.

EDIT: passt nicht, als Kombi geht es nicht, die reguläre Wette verliert ja nicht, nur weil der erste Satz zum Gegner geht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • jackJ
          jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15]
          zuletzt editiert von jack

Ich glaube jetzt habe ich es:

Man braucht 2 Rechnungen

1. Qualifizierende Wette
            Ganz normal, die Sieger wette gegenwetten. Führt zu etwas Verlust

2. Erstattung
            Als 2er Kombi Wette, ohne Einsatz, aber der mit dem Erstattungs-Wert als Gewinn
            Und dann als erste Gegenwette, „Gegner 1. Satz“ da man in dem Fall die Erstattung nicht erhält.
            Und als 2te Gegenwette „Spieler Match“, in dem Fall erhält man die Erstattung eben falls nicht.

Aber aufpassen, die Sieger Quote dürfte ein gutes Stück fallen, nach dem ersten Satz, da der Spieler ja mit 1:0 in Sätzen führt

Welcher Anbieter ist das?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • jackJ
            jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15]
            zuletzt editiert von

Alles klar, spiele nur Whitelist Buchmacher, also leider nichts für mich

• M
              zuletzt editiert von carlos

Ich sehe eben, dass ich meinen Beitrag beim editieren gelöscht habe:

Auszahlung funktioniert problemlos, ich drehe gerade den dritten Einzahlungsbonus (125%).
              Bonusangebot kam per email

carlosC 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • carlosC
                carlos Staff NinjaBet @Matangazo
                zuletzt editiert von

@Matangazo Bitte lies die Regeln des NinjaClubs. https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/1242/regeln-und-richtlinien

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• M
                  zuletzt editiert von

Offtopic, aber warum gibt es die Kategorie 'Angebote die nicht bei ninjabet zu finden sind', wenn ich keine anderen Wettanbieter nennen darf? Es war auch definitiv kein Affiliatelink. Und dass man nur whitelistangebote posten darf, habe ich auch nicht gelesen. Sorry soweit.

Aber zurück zum Thema:
                  Wie kann man dem Bookie sicher die Kohle klauen?

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • jackJ
                    jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @Matangazo
                    zuletzt editiert von

@Matangazo Na so wie ich oben beschrieben habe.

• Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                    Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                    © Copyright 2016-2025 NinjaBet