NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

[exklusiv | 17. - 21. September] Tipico • Zahle 200€ ein erhalte 100€ Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus
    3
    8
    108
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von Iliya

Anweisungen

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        Trabant007
        zuletzt editiert von Trabant007

Ich denke, man kann mehr rausholen, wenn man 0/100/600 einstellt. Die 200€ Echtgeld kann man bei Tipico auch noch später (unbefristet) irgendwann setzen. Nur der Bonus muss in 10 Tagen 6mal gerollt werden. Die Debatte hatten wir schon. Auch unklar, wieso ihr etwas von 250-300€ Verdienst schreibt, ich denke 70-75€ ist realistischer

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Trabant007
          zuletzt editiert von

@Trabant007 verdienst habe ich korrigiert, war sicherlich ein Fehler bei der Erstellung des Guides. War ich ein Teil der Diskussion? Errinere mich nicht daran. Du hast recht man kann mehr rausholen wenn man 0 bei Echtgeld einträgt, aber sowas funktioniert doch nur bei Leute die jeden Tag MB spielen. Wir erstellen hier Guides für alle, so universal und einfach wie möglich. Das habe ich auch @jack erklärt. Die Ninja die nonstop spielen sind wenniger als 10%. Alle anderen spielen 10-20 Angebote im Monat. Das sind 90%. Auch was Du vermerkt hast mit diese 5% im Bwin guide - ist richtig aber erschwert die ganze Guide noch mehr.

Leute wir machen das echt lange in über 25Länder und mit über 2 Millionen Kunden. Ihr könnt gerne uns und einander helfen wenn ihr wollt, aber ständig mich zu rechtfertigen, besonders für die die ich nicht ändern kann ist sinnfrei. Deswegen lösche ich so viele Kommentare.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • jackJ
            jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @Iliya
            zuletzt editiert von jack

Erstmal, verstehe ich komplett. Man muss sich echt gut auskennen, um diese komplizierteren Angebote mitzunehmen.

@Iliya sagte in [exklusiv | 17. - 21. September] Tipico • Zahle 200€ ein erhalte 100€ Bonus:

Ihr könnt gerne uns und einander helfen wenn ihr wollt

aber wir können uns untereinander hier nicht ausreichend helfen, das ist doch der Punkt.

Und das soll nicht schon wieder in diese Richtung gehen, aber ich bin halt im Besitz von Rechnern, welche sämtliche Angebote massiv vereinfachen, weil ich der gleichen Ansicht bin wie ihr. Nicht jeder hat das notwendige Wissen. Und genau dafür sollte man dann seine Tools auslegen, sodass möglichst wenig schief gehen kann.
            Du hast ja einen Account bei mir, schau dir bitte mal meinen Rechner, explizit den bwin Boost Rechner, an. Ich schicke dir gerne einen extra Link per Mail, dann siehst du was ich meine.
            Hier ist extra nur der Pfad, und nicht die URL /calculator/?campaign=campaign-87

• IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @jack
              zuletzt editiert von

@jack mach ich morgen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • T
                Trabant007
                zuletzt editiert von

Es gibt noch mehr Fehler, die durch Copy Paste in dem Angebot zu finden sind. (Z.B. nicht „zahle 500€ ein“ sondern nur 200€). Und das war bis vor etwa einem Jahr deutlich besser bei euch… da gab es diese oberflächlichen Fehler nicht so flächendeckend wie derzeit.

• IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @Trabant007
                  zuletzt editiert von

@Trabant007 da hast du recht, wir posten aber viel mehr Angebote seit Anfang des Jahres. Mit mehr Angebote kommt es eigentlich zu mehrere technische Fehler. Das ist meine einzige Ausrede.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • T
                    Trabant007 @Iliya
                    zuletzt editiert von

@Iliya Auch wenn du es wahrscheinlich anders siehst, ich möchte hier höflich widersprechen und hoffe, dass mein Beitrag nicht wieder gelöscht wird, denn er widerspricht nicht den Regeln: Ihr hattet früher nicht mehr Angebote, habt aber gewissenhafter recherchiert und kontrolliert bzw. auch korrigiert. Außerdem ward ihr großzügiger mit hilfreichen Posts anderer User. Es nützt mir persönlich gar nichts, dass ihr wöchentlich die Angebote von Evobet u.a. per copy Paste hier reinstellt.Diese nicht whitegelisteten Buchmacher werde ich nicht spielen. Mich ärgert auch grundsätzlich nicht, dass mal Fehler passieren. Vielmehr ärgert es mich, wenn diese Fehler wieder und wieder und wieder passieren trotz zahlreicher gutgemeinter Hinweise aus der Community. Außerdem ärgert mich sehr, dass die angezeigten Quoten fast durchgehend fehlerhaft sind und die besten Quoten häufig gar nicht auftauchen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                    Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                    © Copyright 2016-2025 NinjaBet