Winamax Monopoly Aktion
-
Ich würde den Rechner auch gerne in anspruch nehmen
-
@Parkness Ich kann den Rechner leider nicht verlinken.
-
Bekommt man nur eine Karte wenn die Wette auf Winamax gewinnt? Oder erhält man diese auch wenn die Wette verliert?
-
Nur wenn man gewinnt.
-
Das heißt wenn man bei Winamax die Wetten immer verliert macht man Verlust und bekommt keine Karten?
-
Warum Verlust?
Es ist praktisch wie eine umgekehrte Erstattung.Verlieren ist sogar ideal, weil man mehr Wetten kann.
-
Aber wenn man doch bei Winamax verliert erhält man doch keine Karte für die Aktion? Oder habe ich da was falsch verstanden
-
Genau, aber die Gegenwette gewinnt doch. Verwende gerne den Rechner, den ich nicht verlinken darf. Der funktioniert wunderbar.
-
Die NinjaBet Rechner können diese Aktion nicht rechnen. Es fehlt einfach die Funktion.
-
@jack aber man macht doch trotzdem ein bisschen Verlust bei jeder Wette die verliert. Also klar könnte es lukrativ sein wenn man Glück hat aber dass du sagst es ist besser wenn man verliert macht doch keinen Sinn. Außer du findest immer Wetten über 100% Rating was ich bezweifle
-
@MysticMC Nein, man macht Gewinn.
Man rechnet diese Aktion nicht im Echtgeld Modus, falls du das versuchst.Die NinjaBet Rechner haben keine Einstellung um diese Aktion zu Rechnen. Ich darf aber den Rechner, der solche Aktionen kann nicht verlinken, da es gegen die Forum Regeln verstößt.
-
@MysticMC Hier mal ein Beispiel, dass man Gewinn macht, wenn die Winamax Wette verliert.
Man macht temporären Verlust, wenn die Wette gewinnt. Und den gleicht man dann mit den Freiwetten aus, um wieder Gewinn zu machen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet