Wünsche an Ninja-Bet
-
Vielleicht ist es ja interessant für die Betreiber, zu wissen, was den Mitgliedern so auf der Seele brennt, bzw. ob es Wünsche und Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Services gibt, Ich schlage vor, diese hier in diesem Thread in einer sachlichen Diskussion zu sammeln. Davon können doch eigentlich nur alle Seiten profitieren.
-
Ja, das gibt es eigentlich nur einen Wunsch, dass endlich die Buchmacher Quoten wieder funktionieren. Und falls es mal ein Problem gibt, dass dies zeitnah gelöst wird. Winamax z.B. ist bereits seit einer gefühlten Ewigkeit nicht verfügbar...
-
Ich wünsche mir
-
Mehr Transparenz hinsichtlich der fehlenden Quoten existenziell wichtiger Buchmacher wie Winamax, Neobet, Bet at Home. Es wäre schon hilfreich, wenn man zumindest wüsste, dass diese mindestens für die nächste Woche/Monat/Vierteljahr etc. nicht erreichbar sind. So hofft man täglich vergeblich aufs Neue und der gewohnte Profit leidet extrem. Also bitte etwas mehr Erklärungen dazu als immer denselben lapidaren Satz, und dann ändert sich trotzdem nichts am Zustand.
-
Mehr Sorgfalt (z.B. Vieraugenprinzip) beim Erstellen der Anweisungen von Angeboten. Ich möchte mich auf die Richtigkeit der Informationen verlassen können und nicht alles selbst prüfen müssen. Matched Betting lebt auch vom Zeitfaktor. Wenn ich für ein Angebot, das vielleicht 8€ Profit bringt, mittlerweile 30 Minuten Zeit benötige und vor einem Jahr noch 5 Minuten reichten, da alle Angaben stimmten, ist das auch ein nachvollziehbarer Wunsch für den angebotenen Service.
-
-
Einen eigenen Leitfaden für "Wetten ohne Risiko" von tipico wäre nett.
-
Der Beitrag hier wird sowieso bis Ende des Tages gelöscht. Ich werde voraussichtlich auch nicht verlängern. Es ist total in Ordnung wenn ein oder mehrere Anbieter mal nicht funktionieren, aber es fehlt die Transparenz. Winamax ist einer der wichtigsten Anbieter für Matched Betting aktuell und ist seit mehreren Wochen bzw. seit über einem Monat nicht konstant verfügbar.
Die Leitfäden sind nur quantitativ und weisen keine Qualität auf. Mitglieder müssen letztendlich auf die Fehler in den Leitfäden hinweisen. Zusätzliche Rechner für bestimmte Aktionen werden von Ninjabet nicht angeboten.
-
Ich habe mir schon lange keine Leitfäden mehr durchgelesen, schaue mir immer die Angebote selbst an, meistens bereits bevor sie von NinjaBet geteilt werden.
Ich werde wahrscheinlich auch nicht verlängern, habe den Oddsmatcher in den letzten 2 Monaten praktisch nicht genutzt.
Und es gibt bessere und genauere Rechner außerhalb von NinjaBet.
Bis auf den Combi-Rechner habe ich auch seit fast einem Jahr keine NinjaBet Rechner mehr verwendet.
Und für Combi-Wetten habe ich jetzt nach langem suchen endlich auch eine Alternative, also dafür brauche ich NinjaBet zukünftig auch nicht mehr. -
@docbenway sagte in Wünsche an Ninja-Bet:
Einen eigenen Leitfaden für "Wetten ohne Risiko" von tipico wäre nett.
Ich bin bei Tipico gesperrt, was ist denn dort anders, dass man einen extra Leitfaden für bräuchte?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet