Registrierung und Anmeldung bei asianconnect
-
Moin zusammen,
da nun auch ich bei mir betinasia gesperrt wurde, möchte ich orbitx über asianconnect nutzen und bin etwas verunsichert.
Ich habe mich über die Adresse "de/asianconnect88.com" registriert und die Anmeldung soll über die web-Adresse "m.asianconnect88.com" erfolgen. Es erscheint eine Anmeldemaske mit "ams" und den Anmeldefeldern. Ist das eine fake-Seite? Denn asianconnect erscheint nicht auf dieser Anmeldeseite.
Noch eine Frage: Ist asianconnect zu empfehlen oder BrokerStorm bzw. BFB247?
Danke vorab für die Antworten
Gruß
-
Also erstmal ich habe keine Ahnung von asianconnect.
Aber eine fake Seite kann keine Subdomain der original Seite registrieren.
Die einzige Möglichkeit, wie es eine fake Seite sein könnte, ist wenn die Seite gehackt wurde.Ich kann dir auch keine Empfehlung geben, bin nach wie vor bei BiA
-
@comedtrain Das ist die Seite von Asian Connect: https://www.asianconnect88.com/register/
-
@Iliya Hallo Iliya,
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mich über den von dir angegebenen Link bereits bei asianconnect registriert. Ich wollte wissen, ob die Seite mit "ams" die richtige ist, um sich dann bei asianconnect anzumelden, weil auf der Seite steht nichts von asianconnect, außer die web-Adresse. Ich hatte die Befürchtung, dass es eine fake-Seite ist. Kommt ja vor ....
Bitte noch diese Frage beantworten, wenn möglich: Ist asianconnect zu empfehlen oder BrokerStorm bzw. BFB247?
P.S.: Es wäre toll, wenn ihr auch einen bebilderten Leitfaden erstellt, wie man sich bei asianconnect registriert, anmeldet usw., da BIA aus Deutschland anscheinend nicht mehr zu nutzen ist.
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
da ich als Kunde aus Deutschland von BIA gesperrt wurde (Geld habe ich noch nicht erhalten), habe ich mich entschieden, zu Asianonnect (AC) zu wechseln.
Hier meine Erfahrung bzw. das Vorgehen, um mich bei AC zu registrieren und anzumelden:
- Anmeldung: de/asianconnect88.com
- Registrierung: m.asianconnect88.com mit Angabe eines usernamens für OrbitX
- Verifizierung erfolgt online, am besten mit handy. Hat bei mir zweimal nicht geklappt, warum auch immer. Dann wurde ich gebeten, Ausweis sowie selfie per E-Mail zu schicken
- Verifizierung innerhalb von 20 Minuten bestätigt
- Antwort des supports erfolgt bei Fragen sehr schnell
- Einzahlung habe ich mit neteller vorgenommen. Das Geld war innerhalb von wenigen Sekunden bei AC
- Guthaben von AC zu OrbitX übertragen
- Danach erhält man das vorübergehende Passwort für OrbitX
- Die Seite von OrbitX funktioniert zwar mit VPN von Opera, aber die Einstellungen über das Zahnradsymbol (Zwei-Faktor-Anmeldung und Passwortänderung) funktionierten bei mir nicht
- Ich habe dann IPVanish von Ninjabet benutzt und Norwegen ausgewählt, hat funktioniert. Mit Japan und Island hat es nicht funktioniert. Die drei Länder werden von AC für VPN empfohlen.
Aus Zeitgründen habe ich hier keine screenshots hochgeladen. Vielleicht hilft dem einen oder anderen meine Erfahrung bzw. die angegebene Vorgehensweise.
Viele Grüße
-
@comedtrain TOP Info, danke !
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet