Registrierung und Anmeldung bei asianconnect
-
Moin zusammen,
da nun auch ich bei mir betinasia gesperrt wurde, möchte ich orbitx über asianconnect nutzen und bin etwas verunsichert.
Ich habe mich über die Adresse "de/asianconnect88.com" registriert und die Anmeldung soll über die web-Adresse "m.asianconnect88.com" erfolgen. Es erscheint eine Anmeldemaske mit "ams" und den Anmeldefeldern. Ist das eine fake-Seite? Denn asianconnect erscheint nicht auf dieser Anmeldeseite.
Noch eine Frage: Ist asianconnect zu empfehlen oder BrokerStorm bzw. BFB247?
Danke vorab für die Antworten
Gruß
-
Also erstmal ich habe keine Ahnung von asianconnect.
Aber eine fake Seite kann keine Subdomain der original Seite registrieren.
Die einzige Möglichkeit, wie es eine fake Seite sein könnte, ist wenn die Seite gehackt wurde.Ich kann dir auch keine Empfehlung geben, bin nach wie vor bei BiA
-
@comedtrain Das ist die Seite von Asian Connect: https://www.asianconnect88.com/register/
-
@Iliya Hallo Iliya,
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mich über den von dir angegebenen Link bereits bei asianconnect registriert. Ich wollte wissen, ob die Seite mit "ams" die richtige ist, um sich dann bei asianconnect anzumelden, weil auf der Seite steht nichts von asianconnect, außer die web-Adresse. Ich hatte die Befürchtung, dass es eine fake-Seite ist. Kommt ja vor ....
Bitte noch diese Frage beantworten, wenn möglich: Ist asianconnect zu empfehlen oder BrokerStorm bzw. BFB247?
P.S.: Es wäre toll, wenn ihr auch einen bebilderten Leitfaden erstellt, wie man sich bei asianconnect registriert, anmeldet usw., da BIA aus Deutschland anscheinend nicht mehr zu nutzen ist.
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
da ich als Kunde aus Deutschland von BIA gesperrt wurde (Geld habe ich noch nicht erhalten), habe ich mich entschieden, zu Asianonnect (AC) zu wechseln.
Hier meine Erfahrung bzw. das Vorgehen, um mich bei AC zu registrieren und anzumelden:
- Anmeldung: de/asianconnect88.com