[16. Juni - 17. Juni] NEObet • Erstattung 50 € - EXCLUSIVE
-
@docbenway & @noctifer : Bei Boca Juniors gegen Benfica ging es bei mir mit den ganzen 50 €.
-
Das kam auch gerade per Mail
-
@betzenbergole auf was hast du getippt?
-
Bei mir geht es immer noch nicht. Auch bei Boca Juniors gegen Benfica.
-
Wie gesagt, bei mir ging es ohne Probleme.
-
@noctifer Bist wahrscheinlich limitiert
-
Ich glaube ich hab gerade einen absoluten Hänger kann mir mal jemand helfen, das ist ja eine 50€ Jokerwette also wenn die Wette verliert bekommt man eine 50€ Freiwette. Beim Erstattungsmodus im Dutcher bekommt man ca 17-18€, wenn man diese 50€ Jokerwette jetzt jedoch zB auf Boca - Benfica X bei 4.1 setzt, wenn die Wette gewinnt- man hat ca 160€ Gewinn, wenn die Wette verliert hat man eine 50€ Freiwette bei ~70% kommt man auf 30-35€. Warum muss ich also für die erste Wette eine Gegenwette machen?
-
@MysticMC: Weil die 50 € Jokerwette dein echtes Geld ist - d.h. wenn du diese Wette verlierst, bist du um 50 € ärmer. Die 50 € Freiwette, die du dann dafür bekommst (dein "Joker"), hilft dir dann nur teilweise diesen Verlust zu decken, wenn du damit z.B. 35 € Gewinn machst. Dann kommst du am Ende in Summe auf 15 € Verlust.
-
@betzenbergole Oh mein Gott ja klar stimmt danke dir. Ich saß hier die ganze Zeit und dachte mir das kann doch gar nicht sein hab gar nicht daran gedacht
-
@philblueline Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?
-
Habe bei sehr vielen Spielen probiert 50 € zu setzen. Kann aber immer nur mal 3 €, 5 € oder 7 € setzen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
-
@BiGTymerS ne, man ist dann limitiert. Du kannst die Jokerwette aber aufteilen.
-
@philblueline Okay. Die 50 € Jokerwette auf mehrere Wetten aufteilen? Das geht?
-
@BiGTymerS ja, ist aber ganz schön nervig für die paar Kröten.
-
@philblueline Okay
Naja. Habe es am Ende mit 3 Wetten hinbekommen. Macht ein plus von insgesamt knapp 25 €
-
F Freddie verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet