Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Ich habe noch 31€ vom bonus auf neobet und noch 619€ rollover lohnt es sich nich weiterzumachen oder sollte ich einfach aufhören?
-
@KikoLPWetten
Bei 31€ lohnt sich das schon.Wenn die Wette sofort verliert, bist du ja direkt durch und ansonsten lässt du ja Geld liegen.
-
@zombie035 If your first bet loses and your money goes to the exchange, do you still have to do the rollover or is the offer complete? Or do you only do the rollover if your first bet wins?
Also is the tax for Neo Bet 5%?
-
@Rammybo82
Yes 5% for single Bets.If your first bet loses, your done with the offer and also no longer have to do the rollover.
-
Hi, ich habe bei der ersten Wette 100 Echtgeld, 100 Bonus, 1000 verbl. Rollover eingegeben und die Wette bei Neobet gewonnen. Nun zweite Wette 200 Echtgeld, null Bonus, 800 verbl. Rollover, richtig?
Aber mir wird 24,53€ Verlust angezeigt, mach ich da was falsch?
Vielen Dank im Voraus. -
@TipperSafe
Gut, dass du fragst!Unbedingt nicht mehr als 100€ setzen. Sie haben es noch einmal heruntergestuft.
Sprich, ab jetzt nur noch 100€ Wetten machen.verbleibender Rollover sind aber 900.
Wenn du nun die Wetten setzt, vergiss nicht den gesamten Rollover zu splitten.
Beispiel: Wenn du nach deiner Gewonnen Wette 500€ hast, musst du nun 5x100€ wetten.
Also 5x 100/0/180
180, weil 900/5=180
Du teilst den gesamten Rollover.
Leitfaden ist auch angepasst, wenn nicht guck dort noch einmal.
-
Danke für die Info aber irgendwie komme ich trotzdem auf einen Verlust von 23,51€
-
@TipperSafe
Du hast vergessen den verbliebenen Rollover zu teilen.Du wirst ja nicht nur 100€ auf deinem Neobet Konto haben.
-
Also falls jemand eine gute Wette für neobet findet, kann er das ja gerne mal hier posten.
-
Wurde direkt nach der ersten Wette limitiert. Und das nach WM einem Vorbeitungsspiel der WM. Ich kann bei honen Quoten nur ganz kleine Beträge setzen und bei Quoten von 1,5-2 maximal 70€.
Jetzt habe ich die erste Wette leider gewonnen und habe 387€ auf dem Konto mit 900 Rollover (auch komisch das nirgendwo bei denen maximaler Rollover von 100€ steht).
Ich habe keine Ahnung wie ich den Bonus effizient zu ende spielen soll. Außerdem findet man einfach keine guten Wetten.
Bonus stornieren Verlust hinnehmen und nie wieder die Seite besuchen klingt nach einer guten Idee für mich oder kann man hier auch nur Bonus setzen?Spreche hier absolut keine Empfehlung für den Bonus aus.
-
@GladbachMeister
Du kannst im Chat nach einer Erhöhung des Limits fragen. (Dann kannst du in der Regel wieder 100€ wetten und mehr brauchst du auch nicht)Auf keinen Fall stornieren, da man hier noch einfach mit Plus rausgehen kann.
Wenn du die erste Wette gewonnen hast und jetzt über 900€ drauf hast, einfach 9x 100€ Echtgeld-Wette platzieren und fertig biste mit der ganzen Geschichte.Versuch Quoten nah an 1.5 zu nehmen (desto niedriger die Quoten, umso einfacher eine gute Wette zu finden)
-
@zombie035 Was muss ich dann für einen Rollover angeben? Bei 387€ Guthaben und 900 Rollover? Würde ich 3x 100€ Wetten und dann noch 87€?
-
@GladbachMeister
Rollover auf 4 Teilen, also
3x 100/0/225
1x 100/0/225 -
@zombie035 wird es irgendwann beim Dutcher auch NeoBet geben oder muss man nach wie vor selbst nach guten Quoten schauen?
-
Hey,
müsste beim rollover nicht 1000€ stehen, weil man ja Einzahlung+bonus 5x umsetzen muss: 200x5 = 1000 -
@NicoZachi steht doch dort
-
@Z4Re ![Bild Text]( Bild Link)
-
@NicoZachi ah okay schau an ich habe das ganze Angebot gelesen und überall stand 1000 nur ganz oben wo ich nie schaue steht es anders dann sorry für die Verwirrung ist mir nicht aufgefallen
-
@NicoZachi
Hab es angepasst, danke für den Hinweis. -
NeoBet Quoten sind jetzt LIVE im Dutcher und Oddsmatcher!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet