Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@betclever Die sind die die am näherstens sind. und danke für den Tipp.
-
jungs ich habe ein problem ich habe den neo.bet rollover beendet, ich warte bis das letzte spiel zu ende ist. Aber aus dem Bild sieht es so aus, als müsste ich 150 (Bonus) x 5 Mal setzen und nicht wie vom Guide gesagt. Wenn ja, wie kann ich das gesamte Geld abheben, das ich gewonnen habe? Platziere das Foto
-
@ciona92
Siehe Punkt 10: " Pro Wette geht maximal der gewährte Bonusbetrag in den Umsatz ein."Da du in Wette 1,2 und 4 jeweils mehr als 150€ gewettet hast und Wette 3 sich mit Wette 2 überschneidet, gelten nur 3x150€=450€ als Umsatz...
Also ist dein Bild leider korrekt und du musst noch 1050€ umsetzen. -
jetzt muss ich also 7 mal 150 euro wetten und kann ich dann abheben? also okay? ja aber es ist absurd, dass in der anleitung nichts steht, gefahr viel geld zu verlieren mah
-
@YouCantStopMe jetzt muss ich also 7 mal 150 euro wetten und kann ich dann abheben? also okay? ja aber es ist absurd, dass in der anleitung nichts steht, gefahr viel geld zu verlieren mah
-
@ciona92 ja du musst noch 7 x 150€ umsetzen.
-
@YouCantStopMe danke sehr nett
-
@ciona92 Aber steht es nicht in der Anleitung oder bin ich ein bisschen unwissend und verstehe es nicht?
-
@ciona92 Du hast recht es stand nicht in der Anleitung. Wir versuchen immer alles so up-zu-date zu halten wie möglich. Manchmal Ändern Buchmacher einige Klausel in den AGBs, Wir checken alles relativ oft aber... von heute auf morgen kann sein das wir was verpassen. Ihr seit die Leute die uns sowas zeigen können. Ich hab die Anleitung angepasst
-
@ciona92 als Hinweis: Jeder User ist eigenverantwortlich für das was er tut. Und in jedem Leitfaden wird nochmal explicit daruf hingewiesen dass man die AGB bei den Buchmacher nochmal prüfen muss bevor man irgendwo wettet. Das steht da ja nicht zum Spass sondern hat einen guten Grund, Deshalb meine Empfehlung: immer die aktuell gültigen AGB beim Buchmacher lesen bevor man wettet und bei Unklarheiten den Support des Buchmachers kontaktieren und vorher alles klären, vor der Einzahlung.
-
Kleine Hinweis: die Verlinkung zur Diskussion im LAy Leitfaden ist nicht korrekt. Grundsätzlich sollteman den Buchmacher meiden wenn man nicht Viel Verlieren will und Zeit hat. Grade Aktuell sind die Quoten so schlecht (Zwar angeblich Betano Ähnlich, Aber meilenweit entfernt). Man findet selten eiN RAting >85%. Viel ERfolg beim Rollover. ALso lieber abwarten bis Corona vorbei ist
-
Wenn nur der maximale Bonusbetrag pro Wette gewährt wird, wie mach ich das mit dem Rollover?
Einfach zwei Wetten wie folgt:
Echtgeld: 150
Bonus: 0
Rollover: 750Echtgeld: 0
Bonus: 150
Rollover: 750Meist wird das Echtgeld ja zuerst genommen, dann der Bonus. Ist das so richtig?
-
@DeeTee keiner von beiden Du musst 2Wetten machen die so aussehen:
Echtgeld: 75
Bonus: 75
Rollover: 750 -
Nach der ersten Wette mache ich alles nur noch im Echtgeldmodus, da ich bei der ersten Wette (Sofern Back gewinnt) den höheren profit im Profittracker eingeloggt hab, und danach alles nur noch abgezogen wird. LG
-
Hallo Zusammen,
hab mir gerade Neobet Willkommensangebot durchgelesen https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-neobet und hier mitgelesen.
Da ja nur die höhe des Bonusbetrages zu den Umsatzbedingungen zählt macht ja die Anleitung mit 150 EUR Echtgeld und 150 EUR Bonus bei der ersten Wette keinen Sinn oder sehe ich das Falsch?
Sprich ich müsste ja eigentlich die ersten zwei Rollovers so spielen?
Echtgeld: 75 EUR
Bonus: 75 EUR
Rollover: 1500 EUREchtgeld: 75 EUR
Bonus: 75 EUR
Rollover: 1350 EUROder spielt man wirklich
Echtgeld: 150 EUR
Bonus: 150 EUR
Rollover: 1500 EURin der Hoffnung das die Wette beim Buchmacher verliert und falls die doch gewinnt
dann mit einem Rolloverrestwert von 1350 EUR den kompletten Rollover durchspielen muss und so dann der berechnete Gewinn beim ersten Spiel nicht stimmen kann?Danke im voraus
sg
-
@betking laut AGBs ist tatsächlich 75/75 (ist aber neu definitiv). Ich hab es 150/150 gemacht, war aber vor eine Weile, ich empfehle die 75/75 wie du vorgeschlagen hast zu rollen
-
@Iliya-Moskov mach ich danke
-
Gibt es noch einen anderen Buchmacher der ähnliche Quoten qie Neo hat?
Aktuell sind die Quoten von Betano "sehr" weit weg von den Neo.bet Quoten. Neo hat ja aktuell leider richtig miese Quoten.
So den Rollover durch zu schaffen dauert dann wirklich ewig bis man mal eine Wette gefunden hat die halbwegs OK wenn man weder Dutcher noch Oddsmatcher nutzen kann -
@betking leider kann ich dir nichts anderes anbieten, aber wenn Du eine Wette selber bauen willst, nimm einfach grosse Spiele, Premiere League, Serie A, Champions League usw.
-
Hallo
hat jemand da zwischendurch evt. einen anderen Buchmacher gefunden, der neo ähnelt? Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet