Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Warum findet man Neobet eigentlich nichtmehr auf der Haupt-Seite mit den Willkommensboni?
Sollte doch in Deutschland noch möglich sein oder? -
@Riedl
-
Bei mir ist nach Tiptorro Schluss - und es ist auch nicht bei schon erledigt
-
Dann werden dir wohl die "Österreicher" nicht angezeigt.
-
Auch mit VPN aus Österreich hab ist es nicht aufgetaucht....
-
@Riedl hast Du bei Erledigt geschaut?
-
Wieso werden mir beim Dutcher mit Neo.Bet keine Daten angezeigt, obwohl ich nichts eingestellt habe? -
@maxiriedl9 der Oddsmatcher funktioniert auch schon seit Tagen nicht. Ich habe einen Einzahlungsbonus bekommen und würde den gerne spielen. Wäre schön, wenn die Tools zeitnah wieder funktionieren würden.
-
@Iliya-Moskov
jap hab ich über dem Screenshot geschrieben - bei erledigt ist es auch nicht.
Mybet seh ich auf deinem Screenshot ebenfalls, das taucht bei mir auch nicht auf ... -
@Riedl Mybet haben wir gefixt, tipico auch, wir arbeiten an betathome und netbet gerade aber es wird eine Weile dauern Sie haben komplett neue Sicherheitsmehtoden eingebaut, die wir herumgehen müssen.
-
@Iliya-Moskov
mein Problem war, dass ich viele Willkommensangebote nicht auf der Startseite sehe - und kann nur umständlich über die Diskussionsthreads drauf zugreifenDas Oddsmatcher Problem hatte maxiriedl9
-
@Riedl ah OK sorry, die falsche AW taste geklickt. bzgl dein Problem schreib mit bitte per Mail.
-
Hallo zusammen.
Ich tippe Schon ne Weile mit ninja hab aber mich jetzt erst mit den rollover befasst.
Bin jetzt bei neo angemeldet und hab die erste wette leider da gewonnen. Bin jetzt 50 Euro im Plus.
Wenn ich jetzt eine 2. Wette mache und den Bonus raus nehme und den rollover anpasse zeigt mir das System immer mindestens 80 Euro minus an.
Wie kann das sein?
Vorallem wenn ich ja noch mal bei neo gewinn komm ich ja immer weiter ins minus.
Kann mir bei dem Problem bitte jemand helfen oder habe ich einen Denkfehler.
Danke schon mal im voraus -
@pat_86 Wie bei jeden Rollover: Die Verluste, die Dir der Rechner bei den weiteren Wetten anzeigt, wurden schon berücksichtigt. Es ist alles in Ordnung, solange die Wette im ECHTGELDMODUS ein höheres oder gleich hohes Rating hat, wie Du bei der 1. Rollover Wette, beim zukünftigen Rating angegeben hast. Beachte, dass die Steuern das Rating verändern, also sei sicher, dass Du sie eingetragen hast.
-
Hallo lliya
Wenn ich das 8 mal machen muss weil ich 8 mal auf neo gewinn zufällig bleibt doch vom gewinn nix mehr übrig weil der Bonus ja nur 1 mal dazu gerechnet werden darf und alle weiteren wetten san ja minus wetten oder?
Danke für die schnelle antwort -
nein es ist im ersten rollover schon mit berechnet. Das plus im ersten rollover ist das plus wenn du jede wette auf neobet gewinen solltest
-
Wenn ich nachrechne komm ich aber leider nach dem ich 2 mal bei neo gewonnen habe leider nicht mehr auf ein Plus raus.
Mach ich dann etwas falsch.... -
Kannst dich an die erste Rollover Wette erinnern? Kannst die bitte reinschicken
-
Leider nicht mehr genau.
Eine kurze Zwischenfrage
Ich hab nach dem ich das erste mit Bonus gewonnen habe danach immer alles gesetzt wieder.
Ist das der richtige Weg?
Oder reicht es wenn ich bei den nächsten rolloverwetten nur den ersteinsatz plus Bonus immer wieder setzte? -
@staff ninja bet
...kommt noch ne Antwort auf meine letzte Frage?
Grüsse pat
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet