Winamax Pyramide
-
Hey, ich habe eine ganz gute Abschätzung bezüglich der ausgezahlten Freiwetten, sollte man die Aktion vis zum Ende gewinnen.
Für das letzte Wochenende bin ich mit der Schätzung nur 10% vom echten Wert abweichend.
Das Problem ist jetzt aber, wie rechnet man das ganze vernünftig?
Es ist theoretisch ähnlich zu der Hunting All-Stars Aktion von letzter Woche (abzüglich der Punkte Gewichtung)
Den Rechner den ich dazu aber geschrieben habe, war nicht ganz so optimal, da sich die Verluste zu schnell addiert haben.Hat eventuell jemand eine bessere Idee, wie man solche Aktionen rechnen kann?
Angenommen man kennt die finale Auszahlung.Der Vorteil dieses mal ist auch, man weiß bereits wie viele Wetten man abgeben muss.
-
das man 9 Wetten in Folge mit 1,5er Quote gewinnt entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 2,6%.
Da ich nicht mit mehr als 40€ FB rechne ist es aus meiner Sicht nicht lohnend.
-
@KingCarl2001 Wie kommst du auf die Zahlen in der Tabelle?
Je nachdem wie viele An der Aktion teilnehmen, kann die Freiwette auch deutlich größer sein.
Also auf die 2,6% komme ich auch.Und mit
n = Teilnehmer p = Jackpot r = Runden p / (n * (2/3)^r)
Kann man eine Schätzung der Freiwetten pro Person berechnen.
z.B. wenn 10k teilnehmen
100.000 / (10.000 * (2/3)^9) = 384,43
mit 20k100.000 / (20.000 * (2/3)^9) = 192,217
Für letzte Woche kommt man so auf
5.000 / (1.000 * (2/3)^5) = 37,96
, welches sehr nah an den 42€ die es tatsächlich waren ist. -
du könntest aus dem preispool vom letzten event eine schätzung errechnen wieviele teilgenommen haben. da glaube ich bereits am ersten tag fast 100000 (stimmt das?) an bets vergeben wurden dürften es weit mehr als 10000 leute gewesen sein. 384,43 geht auch davon aus das immer jemand die 9 richtigen schafft. grob geschätzt ändert sich da aber nicht viel.
-
@tylerpi Ja, wie viele teilnehmen, kann man ja kurz vorher nachschauen, ist ja öffentlich.
Und die 384€ sind so berechnet, dass 2,6% der Teilnehmer bis zum ende kommen.
Wenn es jetzt natürlich 20k oder 100k Teilnehmer sind, ist es direkt nur die Hälfte bzw. ein Zehntel.
-
Kurzes Update, ich habe eine ganze gute Rechnung für das Angebot, es ist natürlich nicht 100% sicher, da man nicht ganz weiß wie viele Freiwetten es am Ende geben wird.
Man kann auch verschiedenes anpassen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet