NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

[18. - 21. April] ODDSET • Wette 80 €, erhalte 80 € Gratiswette

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    10
    47
    452
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      docbenway Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Ist es auch möglich nur auf zwei Ereignisse zu setzten also die beiden Fussballspiele und kriegt man dann die Freiwetten (für Tag 1 und Tag 4) dennoch oder müssen alle 4 Tage jeden tag Wette gesetzt werden ???

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15]
        zuletzt editiert von

Ich glaube es ist dir völlig frei welche und wie viele der spiele du mitnimmst.

• D
          zuletzt editiert von

Ja sofort nach der Abgabe der Wette erhält man Nachricht dass Freebet gutgeschrieben wird und die Freebet kann man sofort einlösen, also Top.
          Mal wieder danke für die Infos .. ich hatte das Angebot auch gesehen aber mir war es etwas suspekt ob es auch lukrativ ist ...

• D
            zuletzt editiert von

Am Sonntag ist Formel 1 und Samstag das Eishockey .. in der Anleitung steht das umgekehrt.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @docbenway
              zuletzt editiert von

@docbenway stimmt, hab es gefixt

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• D
                zuletzt editiert von

Wie soll eigentlich die Wette bzw. Absicherungswette bei der Formel 1 lauten ???
                Also was soll man da wetten, was man auch absichern kann mit einer Gegenwette ???

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • jackJ
                  jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @docbenway
                  zuletzt editiert von

@docbenway auf sharp kann man vieles layen

• E
                    EliasHMDL Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

was meinst du mit sharp @jack ?

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • jackJ
                      zuletzt editiert von

Die Wettbörse SharpX

• jackJ
                        zuletzt editiert von

@Staff-NinjaBet Die Freiwetten-Rechnung ist übrigens falsch, man bekommt 1€ weniger, als der Rechner anzeigt.
                        Die Steuer wird falsch abgezogen.

• IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @jack
                          zuletzt editiert von

@jack wie meinst du das? Mit Steuer oder wie?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• jackJ
                            jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @jack
                            zuletzt editiert von

Anstelle von 76€, wie es euer Rechner anzeigt sind es nur 75€, siehe Bild 2.
                            Macht keinen riesen Unterschied, wollte aber drauf aufmerksam machen.
                            Bildschirmfoto 2025-04-18 um 20.59.00.png

Bildschirmfoto 2025-04-18 um 20.58.10.png

• jackJ
                              zuletzt editiert von jack

Ihr rechnet die 5% Steuer auf die Auszahlung, es müsste aber auch auf den Freiwetten-Einsatz angewandt werden.

• D
                                docbenway Ninja-Neuling [0-15] @EliasHMDL
                                zuletzt editiert von

@EliasHMDL sagte in [18. - 21. April] ODDSET • Wette 80 €, erhalte 80 € Gratiswette:

was meinst du mit sharp @jack ?

Kann man sich als Deutscher dort anmelden ?

• jackJ
                                  jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @docbenway
                                  zuletzt editiert von

@docbenway Also das ganze geht über BetinAsia, ich glaube die nehmen inzwischen keine deutschen Kunden mehr an.

Aber es gibt Alternativen, kann ich aber nichts zu sagen, oder empfehlen, da ich mich selbst noch nicht mit beschäftigen musste.

• jackJ
                                    jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @jack
                                    zuletzt editiert von

@Staff-NinjaBet Bei dem Bet-at-Home Angebot von letzter Woche war auch schon ein ähnliches Problem, BaH berechnet nämlich keine Steuer auf Bonus-Guthaben.
                                    Gleichzeitig kann man aber auch nicht einfach 0% eingeben, da der Echtgeld-Anteil normal besteuert wird.

• IliyaI
                                      Iliya Staff NinjaBet @jack
                                      zuletzt editiert von Iliya

@jack das ist klar, das System kann entweder auf einen Buchmacher Steuer verrechnen oder nicht. Man kann leider nicht das auf unterschiedliche Modi es anders haben. Du kannst es aber sehr leicht einfach manuell bei der Gratiswette einfach auf 0 einstellen.

• jackJ
                                        jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @Iliya
                                        zuletzt editiert von

@Iliya To be fair, mich betrifft das nicht wirklich, ich habe meinen eigenen Rechner, welcher all diese Kleinigkeiten beachtet.
                                        Ich hatte nur den Unterschied bemerkt, als ich mit dem Oddsmatcher nach einer guten Quote gesucht habe, und wollte andere darauf Aufmerksam machen, und es eventuell euch zur Kenntnis bringen, sollte das noch nicht aufgefallen sein.

• D
                                          zuletzt editiert von

OOps will heute Kölner haie gegen Ewisbären Berlin wetten aber seltsam kein Hinweis auf die Osteraktion im Wettschein ???
                                          Woran könnte das liegen ??? ist doch das richtige Spiel oder ?

• D
                                            zuletzt editiert von

Ist das richtige Spiel hat jetzt geklappt, ich war wohl zu blöd, sorry.

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet