Gewinnauszahlung ohne gesperrt zu werden
-
Hallo,
ich habe bei mehreren Bookies Beträge über 1000€ liegen. Bei manchen stört es mich nicht, weil man regelmäßig Surebets findet. Bei anderen gibt es keine Surebets, das heißt das Geld liegt eigentlich nur rum und verhindert sogar, dass man einen Rollover vernünftig spielen kann, weil man das ganze Geld umsetzen muss.
Habt ihr Erfahrung, ob man von zukünftigen wiederkehrenden Boni ausgeschlossen wird, wenn man einen größeren Betrag auszahlt? Weiß nicht ganz wie ich das regeln soll…
Liebe Grüße
-
Ich zahle in der Regel bei Buchmachern mit Rollover angeboten immer aus.
Ob das die Angebots-Frequenz mindert weiß ich nicht, da ich keinen direkten Vergleich habe.
Es gibt auf jeden Fall Buchmacher, von denen ich (bis auf den Willkommensbonus) noch nie, oder zumindest fast nie Angebote erhalten habe.Allgemein erhalte ich auch nicht super viele persönliche Angebote.
-
Es ist von Buchmacher zu Buchmacher sehr unterschiedlich, wie sie Bonus-Angebote handhaben.
Bei einem Bookie habe ich beispielsweise mehrmals höhere Beträge auszahlen lassen und bekomme weiterhin wiederkehrende Angebote.
Ein anderer Bookie, bei dem ich mein Geld seit erster Einzahlung gelassen hatte, hat irgendwann aufgehört mir wiederkehrende Angebote zu schicken.
Und ein dritter hat mich von allen Boni-Angeboten ausgeschlossen, als ich ein kleines Freebet-Angebot zur Weihnachtszeit in Anspruch genommen hatte, welches allen zur Verfügung stand (wurde mir vom Support bestätigt).
Kann man also nicht pauschal sagen.
Die werden intern allerlei Merkmale prüfen um festzustellen ob es sich lohnt, dir Angebote zu schicken.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet