Daznbet reduziert Bonusbetrag erst nachdem Echtgeld auf 0 ist
-
Hatte mich für die März Aktion bei Daznbet angemeldet: 20€ Bonus Guthaben für 20€ Einzahlung mit 180€ Rollover.
Nach dem die erste Wette dann leider gewonnen wurde kam jetzt das böse Erwachen: Die Wetteinsätze werden erst vom Rollover abgezogen, wenn das Echtgeld auf 0 ist. Vorher wird einfach das Echtgeld genommen und Rollover reduziert sich nicht. Wenn man Echtgeld auszahlen lässt verfällt der Bonus.
Jetzt sitze ich hier mit 280€ Echtgeld und 100€ Bonus und kann eigentlich nur noch verlieren
Scheißverein.
-
@Krokettenkarl Also bei mir ging alles ganz normal. Hast du dich an die Mindestquote gehalten?
Ansonsten mal beim Support nachfragen?
-
Ja, hatte beim Support nachgefragt und dort wurde es bestätigt:
Bitte beachte, dass der Bonusbetrag im Sport verwendet wird, sobald dein Guthaben bei 0.00 steht. In deinem Fall wurde deine Wette von 60 € mit 40 € von deinem Echtguthaben verwendet, das du zu diesem Zeitpunkt* hattest + 20 € von deiner ersten Gratiswette, die du erhalten hast. Deshalb konnte in dieser Wette ein anteiliger Teil für die Zeiten gezählt werden, in denen du diesen Betrag einsetzen solltest. Der Rest der Gewinne wurde als echtes Geld gutgeschrieben, und deshalb hast du 280,51 echtes Guthaben auf deinem Konto.*
Dieser Betrag muss verwendet werden, bevor der Bonusbetrag erneut verwendet werden kann.
-
@Krokettenkarl hmm... wie gesagt, bei mir hat das ganz normal funktioniert. Trotz höherem Guthaben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet