Alternative zu Sharp bei Stake < 10€
-
Hi,
ich frage mich, ob ihr Alternativen zu Sharp habt bei 10€-Freebets oder anderen Back-Lay-Wetten..
Bin bei Betano auf 5€ limitiert und kann hier die ganzen superboosts nicht nehmen, weil Sharp ja mind. 10€ will. Orbitx hatte wenigstens 6€ als kleinsten Stake.Danke für eure Antworten und liebe Grüße!
-
Wenn man beispielsweise auf Endergebnis wettet, kann man bei sharp auch Doppelte Chance Backen, das ist oftmals über 10€ und damit kein Problem
Der NinjaBet Dutcher hat nur leider die Börsen nicht mit drin, und der Oddsmatcher kann kein Back-Back rechnen.
Schreib mit gerne mal privat auf Telegram, sofern du das hast@jack_mb_bot
, kann dir vielleicht weiterhelfen. -
Ja @jack , bei Freebets geht das schon. Hier verliere ich im Schnitt aber nicht so viel im Gegensatz zu Back-Back und ich kann wenigstens bei den Bookies mal ohne Boni die Gegenwette platzieren, damit ich unter dem Radar bleibe.
Betano tut mir allerdings deutlich mehr weh. Hier gibt es häufig „Endergebnis und beide treffen“ oder „Endergebnis und über 2,5“ oder „Torschütze“. Das würde extrem viel Kohle abwerfen, aber das kann man leider nur layen… Ich bin schon seit zwei Jahren gesperrt und es ist super nervig…
-
ja ok, das ist natürlich suboptimal, da habe ich auch keine Idee.
-
@ThomasZulauf Gucke mir mal ab und zu die Boosts auf Betano an, aber habe nicht das Gefühl dass die „viel Kohle“ abwerfen, gerade in Bezug auf die hohen Steuern bei Betano. Oder welche Erfahrung hast du da gemacht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet