Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov schön das ihr gleich reagiert
-
@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online
-
Ich werde morgen bei über 2500 € bei Intertops im Plus stehen weil meine erste Wette dort gewonnen hat und alle weitere mit 200 € gewettet werden musste
Meine Dokumente zur Überprüfung wurden ebenfalls eingereicht
Ich muss keine Gedanken machen wegen der Auszahlung oder hattet ihr negative Erfahrungen gemacht mit Intertops ? -
Es geht schließlich um einiges an Geld
Die 400 € bei der Einzahlung plus 1650 € bei der Lay Wette -
@Autofreak79 bis jetzt habe ich über keine schlechte Erfahrungen gehört.
-
@Iliya-Moskov vielen Dank Iliyan
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online
Aktuell sind keine Daten im Oddsmatcher.
-
@LuckyLuke27 danke ich gebe es weiter an die ITs!
-
Hallo kurze Frage! Macht es Sinn direkt schon die erste Wette auf 3x200 aufzuteilen und dann im Rolloverrechner immer 600 bei verbliebenem Rollover einzutragen?
-
@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
Hallo kurze Frage! Macht es Sinn direkt schon die erste Wette auf 3x200 aufzuteilen und dann im Rolloverrechner immer 600 bei verbliebenem Rollover einzutragen?
Ich korrigere: 800 im Rollover
-
@Mauzi90 nein Du musst auch den Rolloverbetrag durch 3 teilen
-
Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen:
-
@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen
Quatsch, einfach ignorieren, habe mich verrechnet. So:
-
Meine wette bei intertops hat gewonnen und ich habe dort jetzt 600€ guthaben. 1100€ rollover fehlen mir noch.
Man kann aber pro wette nur maximal 100€ umsetzen also wie genau gebe ich das jetzt in den oddsmatcher ein?
Echtgeld 100
bonus 0
rollover 1100oder muss ich den rollover auch durch 6 teilen, weil ich ja sechs verschiedenen wetten abgeben werde?
-
@WangIee Rollover durch die Summe der Wette teilen also bei 100 Wette kommt ins Rollover 1100/100=110
-
Ich wollte gerade knapp 900€ auszahlen lasse, habe aber dann gesehen dass ich ganze 42! Euro gebühr für n stink normalen banktransfer zahlen muss. Ist das normal/hatten das andere auch?
-
@WangIee NIEN, 42€?!? F*g welche Zahlungsmethode Du nutzen kannst, die kostenfrei ist...
-
Hallo,
kurze Frage zu dem Bonus und den 200 Euro.
50% bis zu €200 Bonus
Einzahlung und Bonus müssen 4x umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist
Max. €200 pro Wette zählen zu den UmsatzbedingungenHier steht, dass max. 200 Euro pro Wette zu den Umsatzbedingungen zählt. Macht es dann Sinn am Anfang wie folgt vorzugehen?
400 Echtgeld
200 Bonus
2400 Rolloveroder besser direkt auf die angegebenen 200 Euro zu splitten?
200 Echtgeld
200 Bonus
2400 RolloverSo ganz verstehe ich noch nicht wie die max. 200 Euro gezählt werden und welche Auswirkungen dies auf das Wetten hat.
Bitte um Hilfe.
-
Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen:
Hallo,
irgendwie hänge ich hier im Angebot und komme nicht weiter.
Hab folgendes gemacht:
Echtgeld 400
Bonus 200
Rollover 2400
Zukünftiges Rating 90Jetzt habe ich die erste Wette gewonnen und habe dort folgendes Guthaben 1950 Euro. Beim Bonus wurden jetzt 200 Euro von 2400 Euro angerechnet.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen:
Wäre es so richtig? oder versucht man das Guthaben in 3 Wetten zu verlieren?
-
Bräuchte hier immer noch Hilfe
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet