Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Guten Morgen bei Intertops werden keine Daten angezeigt. Wenn es behoben ist bitte melden
-
@Autofreak79 wir sind dran! Danke
-
@Iliya-Moskov Betolimp kommen auch keine Daten
-
@Autofreak79 auch dran! Danke nochmal!
-
@Iliya-Moskov schön das ihr gleich reagiert
-
@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online
-
Ich werde morgen bei über 2500 € bei Intertops im Plus stehen weil meine erste Wette dort gewonnen hat und alle weitere mit 200 € gewettet werden musste
Meine Dokumente zur Überprüfung wurden ebenfalls eingereicht
Ich muss keine Gedanken machen wegen der Auszahlung oder hattet ihr negative Erfahrungen gemacht mit Intertops ? -
Es geht schließlich um einiges an Geld
Die 400 € bei der Einzahlung plus 1650 € bei der Lay Wette -
@Autofreak79 bis jetzt habe ich über keine schlechte Erfahrungen gehört.
-
@Iliya-Moskov vielen Dank Iliyan
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online
Aktuell sind keine Daten im Oddsmatcher.
-
@LuckyLuke27 danke ich gebe es weiter an die ITs!
-
Hallo kurze Frage! Macht es Sinn direkt schon die erste Wette auf 3x200 aufzuteilen und dann im Rolloverrechner immer 600 bei verbliebenem Rollover einzutragen?
-
@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
Hallo kurze Frage! Macht es Sinn direkt schon die erste Wette auf 3x200 aufzuteilen und dann im Rolloverrechner immer 600 bei verbliebenem Rollover einzutragen?
Ich korrigere: 800 im Rollover
-
@Mauzi90 nein Du musst auch den Rolloverbetrag durch 3 teilen
-
Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen:
-
@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen
Quatsch, einfach ignorieren, habe mich verrechnet. So:
-
Meine wette bei intertops hat gewonnen und ich habe dort jetzt 600€ guthaben. 1100€ rollover fehlen mir noch.
Man kann aber pro wette nur maximal 100€ umsetzen also wie genau gebe ich das jetzt in den oddsmatcher ein?
Echtgeld 100
bonus 0
rollover 1100oder muss ich den rollover auch durch 6 teilen, weil ich ja sechs verschiedenen wetten abgeben werde?
-
@WangIee Rollover durch die Summe der Wette teilen also bei 100 Wette kommt ins Rollover 1100/100=110
-
Ich wollte gerade knapp 900€ auszahlen lasse, habe aber dann gesehen dass ich ganze 42! Euro gebühr für n stink normalen banktransfer zahlen muss. Ist das normal/hatten das andere auch?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet