Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Bedingungen haben sich wohl geändert! Pro Wette werden anscheinend nur 200€ als Umsatz anerkannt. Man muss also bis zu 12 Wetten abschließen um den Bonus komplett freizuspielen.
-
@RedPandaBet ich prüfe das nochmal
-
@Iliya-Moskov wäre schon gut, wenn du das ändern oder löschen würdest! Ich persönlich werde da wohl keinen Gewinn mehr mit machen, wenn ich jetzt nicht schnell alles verliere bei intertops! 2400€ Umsatz mit max. 200/Wette ist schon scheiße, da musst du ja direkt drei mal verlieren um das Maximum rauszuholen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das lohnend ist und wenn ist sehr risikoreich.
Wäre vielleicht was anderes, wenn die Quoten und die Wettauswahl nicht so schlecht wären.. -
@RedPandaBet ich es absichtlich nicht geändert, wenn man gute Quoten findet ist das eigentlich sehr profitabel,egal ob 12 Wetten oder nicht.
-
@Iliya-Moskov du solltest trotzdem eintragen, dass es auf 200€ Umsatz pro Wette limitiert ist, zumindest beim 200€ Bonus.
Theoretisch kann man klar Gewinn machen. Aber praktisch sind die Quoten bei intertops einfach mies und du brauchst ein Rating von über 92 im Schnitt um überhaupt 10€ Gewinn zu machen, wenn du tatsächlich alle 12 Wetten brauchst. Bonus 200€ / 12/Wette = 16,67€/Wette; das ist das Maximum, das man im Schnitt für eine Wette verlieren darf um bei 0 herauszukommen. Das erreichst du nur, wenn du zufällig echt eine richtig krasse Quote erwischst, bei einem anderen Buchmacher oder er steuerfrei ist und zusätzlich noch eine gute Quote hat.
In der vergangenen Woche habe ich 4 mal eine Quote gefunden die überhaupt das Minimalziel(Rating ~92 =15€ Verlust) erreicht. Jetzt nehme ich lieber ein paar € mehr Verlust in Kauf bei hoher Quotendifferenz und hoffe, dass ich alles verliere.Wenn ich mich täusche, bin ich gerne bereit, mich da von dir belehren zu lassen!
-
Die Berechnungen die Du machst basieren sich auf ein Durchschnitt von 10-15€ Verlust pro Wette. Das ist aber NUR wenn Du den Rollover Modus nicht besutzt. Ich geb dir hier ein Beispiel mit Dutcher und Oddsmatcher das absolur realisierbatr ist
Du musst daran denken wenn Du den Rollover Modus nimmst lässt er auf die eine Seite immer etwas mehr, sodass für zukünftige Verluste etwas bleibt. -
Du hast absolut Recht! War mir nicht klar, dass die Rollover-Grundlage da anders berechnet wird! Danke dir.
Allerdings verstehe ich nicht, wie man das jetzt eingeben soll mit dem Limit von 200..
Ich habe jetzt 874€ Guthaben und noch 1025 Rollover und bisher 110 an Verlusten eingefahren bei den bisherigen Wetten, bin also noch 90 im Plus mit dem Bonus.
Muss ich es jetzt trotzdem so eingeben, weil ich den Bonus praktisch schon verspielt habe?
oder beginne ich jetzt praktisch von neuem und fange so an?
und mache dann wie im ersten Bild weiter?
-
@RedPandaBet ich vermute du hast das ganze auf Bonusmode angefangen und da es jetzt sehr schwehr nachvollziehbatr ist wieviel du gewonnen und verloren hast werde ich den Bonusmode bis zum Ende nutzen. Für die Zukunft - Zahlen(Echgeld/Bonus/Quoten) in der Erste Rolloverwegtte eingeben, zukünftiges Rating korrigieren wenn Du siehst das der Buchmacher grundsätzlich etwas schlimmer ist, weitere Rolloverwetten über dem korrigirten Rating aussuchen (im Echtgeldmodus) und die nehmen, Verluste nicht beachten. Sind schon mitgerechnet
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Guten Morgen bei Intertops werden keine Daten angezeigt. Wenn es behoben ist bitte melden
-
@Autofreak79 wir sind dran! Danke
-
@Iliya-Moskov Betolimp kommen auch keine Daten
-
@Autofreak79 auch dran! Danke nochmal!
-
@Iliya-Moskov schön das ihr gleich reagiert
-
@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online
-
Ich werde morgen bei über 2500 € bei Intertops im Plus stehen weil meine erste Wette dort gewonnen hat und alle weitere mit 200 € gewettet werden musste
Meine Dokumente zur Überprüfung wurden ebenfalls eingereicht
Ich muss keine Gedanken machen wegen der Auszahlung oder hattet ihr negative Erfahrungen gemacht mit Intertops ? -
Es geht schließlich um einiges an Geld
Die 400 € bei der Einzahlung plus 1650 € bei der Lay Wette -
@Autofreak79 bis jetzt habe ich über keine schlechte Erfahrungen gehört.
-
@Iliya-Moskov vielen Dank Iliyan
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online
Aktuell sind keine Daten im Oddsmatcher.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet