Rolloverwette aufteilen? Ja oder nein?
-
Ich bin immer noch überzeugt dass die Logik zum Aufteilen falsch ist, daher lasse ich meine Finger von sämtlichen Rollover-Angeboten, bei denen ich die erste Wette nicht vollständig platzieren kann.
Daher meine Meinung: nicht aufteilenIst aber nicht sinnvoll, wenn nur 100€ angerechnet werden.
-
@philblueline Du kannst das auch auf 4 teilen je 99€ 66+33. Also Du setzt natürlich 100. Kannst es aber auch auf 5 machen, das ist auch korrekt
@jack nicht aufteilen ist keine Option, wenn der Buchmacher das verlangt
Sonnst kannst Du 450€ setzen und sie zählen nur 100... -
@Iliya.Moskov das ist mir bewusst, aber könnt ihr mal erklären warum das aufteilen funktioniert?
Wenn ich beispielsweise 100/100/1000 auf 2x 50/50/500 aufteile gibt es doch die folgenden Optionen:
- Beide gewinnen, 800€ rest zum umsetzen, alles normal
- Beide verlieren, fertig, alles normal
- Eine gewinnt, eine verliert, 800€ rest zum umsetzen, aber der Puffer hat nur 400€ vorgesehen???
-
@jack das stimmt, ist aber das beste was man machen kann

-
Man könnte aber 300/150/3950 rechen, damit ist der verbleibende Umsatz 3500€ und wenn man verliert hat man direkt die vollen 450€ umgewandelt
-
@Iliya.Moskov Ah perfekt, ich dachte die letzten Monate ich bin verrückt weil jeder erklärt das passt schon so, aber es ist ja ein riesiges Risiko mit verbunden.
-
@jack Riesiges Risiko ist es nicht. Im Endeffekt bei ist da ein 300€ Teil was in 1/3 der Fälle nicht vorgesehen ist. Das senkt den Bonusgewinn mit 10-15%
-
@jack sagte in Rolloverwette aufteilen? Ja oder nein?:
Man könnte aber 300/150/3950 rechen, damit ist der verbleibende Umsatz 3500€ und wenn man verliert hat man direkt die vollen 450€ umgewandelt
Ist natürlich auch smart!
-
@philblueline Das stimmt auch, fürhrt aber in einer 66% chance wenniger zu gewinnen
in mein Fall sind es 33% -
@Iliya.Moskov Nein, die Wahrscheinlichkeiten stimmen nicht
Meine Idee mit 300/150/3950 hat keine Chancen, da man einfach den Rollover künstlich erhöht und danach geht man in den Echtgeld modus mit 100€ pro wette über.
Und in eurem fall sind es auch nicht 33%
- weil 1 aus 3 Möglichkeiten nicht 33% Wahrscheinlichkeit bedeutet, du verwechselst Wahrscheinlichkeit mit Möglichkeiten, eine Laplace Wahrscheinlichkeit ist hier nicht anzunehmen.
- sind es 4 Möglichkeiten: GG, VV und 2x VG / GV (das heißt aber auch nicht dass es 50% sind)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet