NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Rolloverwette aufteilen? Ja oder nein?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Diskussionen
    11 Beiträge 3 Kommentatoren 100 Aufrufe 3 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • jackJ Online
      jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50]
      zuletzt editiert von jack

Ich bin immer noch überzeugt dass die Logik zum Aufteilen falsch ist, daher lasse ich meine Finger von sämtlichen Rollover-Angeboten, bei denen ich die erste Wette nicht vollständig platzieren kann.
      Daher meine Meinung: nicht aufteilen

Ist aber nicht sinnvoll, wenn nur 100€ angerechnet werden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI Offline
        Iliya Staff NinjaBet @philblueline
        zuletzt editiert von

@philblueline Du kannst das auch auf 4 teilen je 99€ 66+33. Also Du setzt natürlich 100. Kannst es aber auch auf 5 machen, das ist auch korrekt

@jack nicht aufteilen ist keine Option, wenn der Buchmacher das verlangt 🙂 Sonnst kannst Du 450€ setzen und sie zählen nur 100...

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • jackJ Online
          jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @Iliya
          zuletzt editiert von

@Iliya.Moskov das ist mir bewusst, aber könnt ihr mal erklären warum das aufteilen funktioniert?

Wenn ich beispielsweise 100/100/1000 auf 2x 50/50/500 aufteile gibt es doch die folgenden Optionen:

• Beide gewinnen, 800€ rest zum umsetzen, alles normal
          • Beide verlieren, fertig, alles normal
          • Eine gewinnt, eine verliert, 800€ rest zum umsetzen, aber der Puffer hat nur 400€ vorgesehen???
          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • IliyaI Offline
            Iliya Staff NinjaBet @jack
            zuletzt editiert von

@jack das stimmt, ist aber das beste was man machen kann 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • jackJ Online
              jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50]
              zuletzt editiert von

Man könnte aber 300/150/3950 rechen, damit ist der verbleibende Umsatz 3500€ und wenn man verliert hat man direkt die vollen 450€ umgewandelt

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • jackJ Online
                zuletzt editiert von

@Iliya.Moskov Ah perfekt, ich dachte die letzten Monate ich bin verrückt weil jeder erklärt das passt schon so, aber es ist ja ein riesiges Risiko mit verbunden.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • IliyaI Offline
                  Iliya Staff NinjaBet @jack
                  zuletzt editiert von

@jack Riesiges Risiko ist es nicht. Im Endeffekt bei ist da ein 300€ Teil was in 1/3 der Fälle nicht vorgesehen ist. Das senkt den Bonusgewinn mit 10-15%

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • P Offline
                    philblueline Ninja-Neuling [0-15] @jack
                    zuletzt editiert von

@jack sagte in Rolloverwette aufteilen? Ja oder nein?:

Man könnte aber 300/150/3950 rechen, damit ist der verbleibende Umsatz 3500€ und wenn man verliert hat man direkt die vollen 450€ umgewandelt

Ist natürlich auch smart!

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • IliyaI Offline
                      Iliya Staff NinjaBet @philblueline
                      zuletzt editiert von

@philblueline Das stimmt auch, fürhrt aber in einer 66% chance wenniger zu gewinnen 🙂 in mein Fall sind es 33%

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • jackJ Online
                        zuletzt editiert von jack

@Iliya.Moskov Nein, die Wahrscheinlichkeiten stimmen nicht

Meine Idee mit 300/150/3950 hat keine Chancen, da man einfach den Rollover künstlich erhöht und danach geht man in den Echtgeld modus mit 100€ pro wette über.

Und in eurem fall sind es auch nicht 33%

1. weil 1 aus 3 Möglichkeiten nicht 33% Wahrscheinlichkeit bedeutet, du verwechselst Wahrscheinlichkeit mit Möglichkeiten, eine Laplace Wahrscheinlichkeit ist hier nicht anzunehmen.
                        2. sind es 4 Möglichkeiten: GG, VV und 2x VG / GV (das heißt aber auch nicht dass es 50% sind)
                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                        © Copyright 2016-2026 NinjaBet