Leitfaden 7 • Kombiwetten
-
@temp2306 trage bitte hier wieder Rollover:
-
@iliya-moskov Ok, dann wird der Wert wieder angepasst. Das ist das was ich in meinem Ausgangspost meinte - der eingestellte Modus wird beim Speichern nicht mitgespeichert und man muss ihn manuell anpassen. Wenn man das mal vergisst o. ä. nutzt man falsche Werte.
-
@temp2306 Trotzdem hast Du recht, das soll gespeichert werden. Hab das an die ITs gegeben Es wird gefixt.
-
Was ist denn eine gute Strategie, um bei den riskanten Buchmachern zu wetten? Ist es klüger, dort ausschließlich auf Kombiwetten zu setzen, da diese ja nach meinem Verständnis verlieren, solange ein Ergebnis nicht eintritt? Wenn ich also eine Kombiwette aus 3 Wetten setzte und eine davon verliert, dann geht ja der gesamte Bonus automatisch zur Wettbörse, da ich die Kombiwette verloren habe, richtig? Ich will nämlich nicht mehrere hundert Euro auf einer Seite lassen, die 20% Bewertungen auf Trustpilot hat
-
@vithonil bei riskante Buchmacher und generell bei alle Buchmacher ist es unauffälliger wenn man kombis macht. Mehr dazu verlieren sie auch öfter, das stimmt
-
@iliya-moskov Okay und ein weiterführender Gedanke: Wenn man nun also eine Kombiwette gewinnt (meinetwegen auf einer vertrauenswürdigen Seite) und man nur die entsprechenden Lay-Wetten setzt, gewinnt man doch beim Gewinn der Kombiwette deutlich mehr als man eigentlich sollte, da ja die Quoten deutlich höher ausfallen. Würde es sich auch deswegen lohnen, immer auf Kombiwetten zu setzen und zu hoffen, dass diese bei "guten" Seiten gewinnen, um deutlich mehr Profit zu machen? Eigentlich kann man so ja nur gewinnen: Entweder verliert die Kombiwette und der Rollover ist vorbei oder man gewinnt die Kombiwette und hat deutlich mehr Plus gemacht als man eigentlich "sollte". Und kann dann den Rollover fortsetzen um alles zu beenden. Oder ist da irgendwo ein Denkfehler?
-
@vithonil Leider hast Du einen Denkfehler. Nehmen wir eine 2er Kombi. Du setzt es beim Buchmacher die Kombi und bei der Börse oder bei BU2(das ist egal) auf den ersten Teil. Du gewinnst beim Buchmacher 1. Jetzt um potentiell dich vom Verlust zu schützen setzt Du beim Bu2 oder bei der Börse deutlich mehr als nur um die zweite Wette zu deken Simuliere eine Wette ins Kombinator und nur mit dem Rechner und Du wirst verstehen was ich meine.
-
ich klinke mich mal ein: folgendes: angenommen ein buchmacher bietet auf eine 3er kombi 25% boost. wie kann ich dies korrekt im kombinator (egal ob b-b oder b-l) eintragen. rechne ich zu jeder quote des buchmachers der die 25% anbietet die Quote+25% also z.b. Quote 10 ist mit boost quote 12,5? das wird aber nicht hinhauen!? Danke für die erklärung.
-
@cyberhans Einfach eine Quote *1,25 rechnen und diese eintragen. Dadurch wird auch die Endquote um 25% geboostet
-
neja angenommen 2*2 würde ja 4 bedeuten, dann wäre 2,5 mal 2,5 schon 6,25 und dürfte höchstens 5 sein. somit wäre die endquote um einiges höher. das ist dann rechnerisch falsch. problem ist halt die einzelnen quoten richtig im rechner einzugeben
-
@cyberhans Du darfst nur EINE einzige Quote mit 1,25 multiplizieren...
-
jetzt hats geklingelt danke für den hinweis nochmal.
-
Hey, wie muss man denn rechnen, wenn man bei einer 3er Kombi die 2. vergessen hat zu layen und diese glücklicherweise aufgegangen ist? Was genau verändert sich dann an den Werten?
Der 2. Eintrag ist Backtechnisch durchgegangen, Lay hatte ich vergessen. Wie geh ich nun weiter vor mit dem 3. Eintrag? Layen wie ursprünglich vorgesehen? Hab da gerade einen Denk-/Rechenfehler...
-
-
Wow, was ein selten geistreicher und hilfreicher Kommentar
-
@CptChi Also es sollte sich an den Einsätzen für das dritte Spiel nichts ändern, solange die Quoten weiterhin so sind wie du sie auf dem Screenshot hast. Du hast jetzt halt einen Bonus durch die fehlende Lay-Wette, da diese ja jetzt als Gewinn dazukommt. Daher Lay 80,67 auf das dritte Spiel und du kommst am Ende dieser Gesamtwette auf jeden Fall im Plus raus. Also nicht -1,52 Verlust, wie es im Kombirechner steht.
-
Du hast sogar nachher einen Gewinn von 39,70€ gemacht, wenn du jetzt die Wette so layst wie es im Kombirechner steht!! Also Glück gehabt!
-
@CptChi sagte in Leitfaden 7 • Kombiwetten:
Wow, was ein selten geistreicher und hilfreicher Kommentar
Naja, wer an anderer Stelle behauptet, es wird nur abkassiert und sich auf den Lorbeeren ausgeruht, sollte vielleicht nicht auf große Unterstützung hoffen!
-
@CptChi zweite Spiel rausnehmen und bei den ersten den Rechner so anpassen sodass die Quoten bei BU1 die gesammtquote von Bu1 Spiel 1 entsprechen. Also beim City-Spiel einfach die Back-Quote 1.56+2.06. Rest bleibt wie es ist. Paris-Spiel nimmst Du raus und danach guckst Du was mit dem montp sapiel passiert.
-
@Betman-0 klasse, danke dir Ich hatte sogar noch mehr Glück im Dusselunglück: Neobet hat mir einen Cashout von 75 EUR angeboten. Den hab ich dankend angenommen und bin somit mit knapp 36 EUR raus.
@Iliya-Moskov danke dir
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet