Verify Account Rabona
-
Guten Tag zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich spiele seit etwa 7 Monaten auf der Website Rabona. Vor einem Monat wurde ich gebeten, mein Konto mit zahlreichen Dokumenten zu verifizieren. Mir fehlt nur noch ein Dokument, das die Eigentümerschaft der virtuellen Karte bestätigt. Ich habe versucht, die Bank zu fragen, aber sie will mir kein Dokument zur Bestätigung der Eigentümerschaft der Karte ausstellen. Ich habe versucht, ein Dokument zu ändern, aber es wurde abgelehnt. Was kann ich tun? Auf dem Konto sind 1200€ blockiert.
-
@schickymicky Das Geld ist zur Überprüfung des Profils gesperrt. Die 1200€ auf der Website sind zur Hälfte mit Karten freigeschaltetes Geld. Ich versuche immer, das Geld bei den Buchmachern zu verlieren, aber bei Rabona hatte ich das Glück, 500€ mit einer doppelten Wette von 20€ zu gewinnen.
-
@Ros94
Auch hier der Tipp das der User schickymicky der bekannte Troll hier ist.Zu Rabona: Beachte genau was in den Comments bei den jeweiligen Dokumenten steht. Bei dem Bankauszug darf z.B. nichts geschwärzt sein und die Abbuchung mit deiner Einzahlungsmethode muss zu sehen sein etc. Dann sollte die es auch akzeptieren. Hatte vor ein paar Monaten auch ein paar Anläufe gebraucht
-
@sportsteffen @schickymicky "Vielen Dank für die Ratschläge. Für die virtuelle Karte habe ich vielleicht eine Lösung gefunden. Ich habe Erfahrung gesammelt. Ich habe ein Konto bei SPORTAZA eröffnet, das ähnlich wie Rabona ist und viele Boni bietet. Mit der Erfahrung bei Rabona werde ich bei den Zahlungsmethoden vorsichtig sein.
-
Sportaza streicht auch gerne mal Bonis
-
Guten Morgen, ich bitte noch einmal um Hilfe. Mit der virtuellen Kreditkarte gelang es mir, ein Dokument zu Ändern und es wurde akzeptiert. Jetzt habe ich ein letztes Problem, ich wurde gebeten, das Mifinity-Konto aufzuladen, das Problem ist, dass das Geld von Bet in Asien kommt, hat jemand Erfahrung damit?.
-
@keineErlaubnis na klar kann man mehr als 2k im Monat mit Matched Betting machen
Man muss nur wissen wie -
@keineErlaubnis,Vielen Dank für die Antwort. Denken Sie, dass es ein Problem wäre, die Liste der Transaktionen von Bet-in-Asia zu zeigen?
-
@Ros94 Das ist der Troll, einfach ignorieren
-
@jack, "Vielen Dank für den Tipp, ich sehe, dass du ein fortgeschrittener Ninja bist. Könntest du mir ein paar Ratschläge geben? Würdest du deine Bet-in-Asia-Historie bei Rabona zeigen? Hast du eine Lösung?
-
Leider nein, sonst hätte ich dir bereits geholfen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nit optimal ist BiA mit einzureichen, ich bin aber auch stark gegen Dokumentenfälschung, und das ist definitiv keine Option die ich in betracht ziehen würde.
Ich habe bisher noch nicht all zu oft solche Dokumente einreichen müssen, und irgendwie hat es bisher immer funktioniert, dass keine merkwürdige Abrechnung darin zu finden war.
Aber das ist mehr Glück als Verstand -
Eventuell kann dir das NinjaBet Team weiterhelfen
-
@jack da das Wetten für und Deutsche bei BIA illegal ist, sowie auch das spielen bei Rabona für uns illegal ist, macht es wohl keinen großen Unterschied mehr Dokumente für die Seiten zu fälschen
-
@traurig Troll geh Tabletten nehmen
-
@sportlich schreib mir eine Nachricht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet