Ladbrokes 2x Willkommens-Gratiswette für 50 Cent bekommen
-
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass man die zwei 5€ Willkommensbonuse von Ladbrokes für 50 Cent kaufen kann.
Ich habe meine erste Wette in Höhe von 10€ gesetzt und dadurch Zugriff zu zwei 5€-Gratis-Wette bekommen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich die abgeschlossene Wette (Noch nicht ausgewertet, da Spiel noch nicht begonnen hat) für 9,50€ auscashen lassen kann.
-10€ + 9.50 = -0.50€
Dadurch bin ich an zwei 5€-Wetten rangekommen, ohne eine erste Back-Back-Wette zu setzen und dadurch die Bonuse zu erhalten, und das gerade mal für 50 Cent und jeglichen Zeitaufwand.
Ich hoffe ich konnte jemandem hiermit weiterhelfen
-
Klingt für mich danach als würde man für so etwas schnell gesperrt werden.
-
Das ist das ganz normale Angebot von Ladbrokes. Die 10€ könnte man genau so auch auf der Börse layen und hätte einen ähnlichen Verlust. Das ist in dem Sinne nichts besonderes
-
Jetzt ist Hopfen und Malz verloren.
Bruder in jedem abegfuckten Job bekommst du aktuell Mindestlohn ab 12.80€ ....
Du brauchst nur 8Stunden Arbeiten gehen am Tag und hast 100€.
Und freust dich hier wegen 50cent.... und 10€ freebet....
In deinem Job kriegst du mindestens 1400€ netto im Monat......
Match Betting muss mindestens das Dreifache geben... Also 4200€ im Monat.... damit ich mich damit befasse. Oder minimum 2000€ im Monat.
Du tust so als wäre das Leben ewig Lang. Wie ich diese Leute liebe.... die immer sagen "Das Leben ist sooooooooo lang"
Gib mir mal bitte dein Kopf... ich gebe dir dafür meinen Kopf.
Deal?
Mit meinem Wissen und deinem Kopf.... erreichen wir ja dann XXXXXXX an Kohle ohne Witz.
Du hast richtige Mindset und richtige Kopf.... aber die fehlt das richtige Wissen.
Du Hast Motivation, Kopf, Mindset.... aber kein Navigator.... nur ich hab Navigator. Von A nach B kommen....
Ich kann sogar lustlos ohne Motivation sein.... und bin schneller bei Ziel B..... aber nur weil ich Weg kenne und du nicht.
Aber du hast richtige Kopf und Mindset....das fehlt mir.
Wir könnten tauschen.... dein Kopf gegen mein Navi
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet