BetInAsia
-
Hallo liebe Matchbetter,
ich habe einen Account bei BetInAsia, aber komme dort nicht mehr ran, weil trotz eines VPN die Seite gesperrt ist aus Deutschland.
Habt ihr Tipps welchen Browser/VPN man braucht bzw welche Einstellungen nötig sind um Zugriff aus Deutschland auf die Seite zu bekommen? -
Ich verwende einen Surfshark VPN über Luxemburg, und habe keine Probleme auf die Seite zuzugreifen.
-
OK vielen Dank, probiere ich aus.
-
Ist mittlerweile eh nicht mehr erlaubt aus Deutschland, haben meinen Account dicht gemacht.
-
Du hattest JESUS in deinem verfickten Name drin.... aber was bist du für Jesus?
Bet-in-Asia sind Betrüger.... geh änder deinen Namen. Du hattest nicht die Eier die Menschheit zu warnen.....
Ich mach dir auch kein Vorwurf @Fashionjesus
Beim nächsten mal trau dich einfach mehr und sag direkt die Wahrheit.... ansonsten kannst auch komplett schweigen, wenn du die Menschen nicht warnen willst usw....
Aber du hast Jesus in deinem Namen.... Jesus hat die Menschen geliebt aber du nicht.
Aber verzeihe dir alles.... mir egal soll Bet in Asia happy werden mit meinem Geld.... mich hat leider keiner gewarnt usw... ist mir auch egal...
aber dann müsst ihr auch mich ertragen können ganz einfach.
So in Geheim Antworten antworten kannste auch komplett sein lassen.... rede korrekt und deutlich so dass alle verstehen oder lass es bleiben....
Mir egal.... bin auf niemand böse usw hahhaaha
passiert halt Betrüger Lein usw....
aber wer A sagt muss auch normal B sagen ganz einfach. Einzige Kritik an dich Jesus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet