Winamax BOOM Halloween
-
Der Rechner skaliert jetzt für Einsätze unter 20€, sollte jemand mit einem anderen Basiswert spielen.
-
@jack Sehr feine Arbeit Lohnt sich das aber überhaupt weil man ja alle Level gewinnen muss, also auch die 6 er Quote treffen muss!?!
-
@Jody-Breeze Muss man nicht, man macht auch mit verlorenen Wetten Gewinn
-
@jack Okay. Also wenn man Level 1 gewinnt bekommt man die Freebet für Level 1 unabhängig davon ob man alle 5 Level schafft!?!
-
@Jody-Breeze ab Level 2 bekommt man erst Freebets, aber dann ist das so, ja!
-
@betson09 Okay mate. Thanks
-
@Jody-Breeze Auf Level 1 macht man Verlust... es gibt keine Freebets auf der Stufe.
Die Freebets danach gibt es nur wenn man die Wette gewinnt, allerdings ist mein Rechner, den ich oben verlinkt habe, so konfiguriert, dass die Freebets (ähnlich wie bei Jokerbets) direkt eingerechnet sind.
Das heißt auch wenn man die Wette auf Winamax verliert, und keine Freebets erhält, macht man Gewinn.
Beispiel:
Für Level 2
20€ auf Quote 3 wären 60€
Dazu kommen dann 20€ Freebet (ca. 14€ nach Umwandlung)
Also eigentlich erhält man 74€, welche dann als Basiswert für die Gegenwette verwendet werden. -
@jack Okay Stabilo Danke für deinen Aufwand Gibt es eine Kaffeekasse wo man etwas rein legen kann? Grüße
-
Nein, aber danke
In den Feldern L25 - L29 einfach
0/1
eintragen, jenachdem an welcher Stufe du aktuell bist.Den Rechner gibt es auch in schön, und komplex, allerdings ist der noch in Entwicklung und existiert aktuell nur lokal in meinem Heimnetzwerk
-
@jack Okay Werde ich dann so machen
-
@Bolla Scroll mal nach oben, im 2ten Post ist ein Rechner verlinkt.
Grundsätzlich kann man aber nicht sagen wieviel man genau braucht, da es sich bei der Aktion um mehrere Stufen handelt, und dann auch wieder auf die gewählten Quoten, aber im worst case ca. 400€
(Wenn man alle 5 Level beim ersten Versuch gewinnt.)Wenn man nicht immer beim ersten Versuch gewinnt, bewegt man das Geld jedes mal zurück auf die Börse.
Das maximale Kapital für eine einzelne Wette ist ca. 150€Die 60€ Freebet (bzw. 150€ Freebet) sind aber nicht vergleichbar mit normalen Freebets, und müssen anders berechnet werden, daher gerne meinen Rechner verwenden.
-
@Bolla um den Gewinn der Freebet ging es mir nicht, lies die einfach vernünftig das Angebot durch, oder auch nicht, wenn es dir zuviel Kapital ist, aber so viel braucht man eigentlich nicht, da man immer wieder hin und her schiebt.
-
@Bolla Da stimme ich zu, 500€ sind eher am Minimum.
Sobald man etwas wie Rollover mit 100/100/xxx spielt, oder eine "relativ" hohe Quote für etwas benötigt ist man schnell auf 300€+ für eine Wette + Gegenwette.Und die einzelnen Buchmacher Konten unterliegen teils großen Schwankungen (durch Gewinne / Verluste), wodurch man auch regelmäßig neues Geld aufladen muss.
Andererseits würde ich auch keinem empfehlen Matched Betting mit Geld zu betreiben, auf das er angewiesen ist. Ausschließlich mit Geld, auf das man im täglichen Leben verzichten kann. Aus den Gewinnen kann man dann ja etwas machen
-
Achtung User BOLLA ist wieder der Troll. Bitte nicht antworten....
-
@sportsteffen hab ich im Laufe des Gesprächs auch gemerkt
-
Ist es möglich die Boom Halloween Aktion mit American Survivor zu kombinieren?
Am Sontag Abend startet so wie ich das verstehe eine neue Runde von American Survivor.
Wenn man Zeitgleich auf z.B. Level 2 von Boom Halloween ist, könnte man doch20,02€
auf eine Quote>= 3
wetten, und man würde, wenn man gewinnt, sowohl die 20€ Freebet erhalten, als auch eine Runde weiter kommen.Ist das Korrekt?
Wenn ja, kann man glaube ich deutlich besser Geld machen, als normalerweise, sodass man sich nach ein paar Runden sogar die Gegenwette sparen kann.
Beispiel:
Runde 1: 20,02€ x3 +14€ Bonus bei Sieg -> + 8,41€ Gegen: 45.63€ x1,45 -> 0,00€ Runde 2: 20,02€ x1,24 -> + 9,87€ Gegen: 11.93€ x1,28 LAY -> + 0,02€ Runde 3: 20,02€ x1,24 -> +11.75€ Gegen: 10.43€ x1,28 LAY -> + 0,02€ Runde 4: 10,02€ x1,24 -> +14.15€ Gegen: 0€ -> + 1,73€ Runde 5: 10,02€ x1,24 -> +16.55€ Gegen: 0€ -> + 4,13€ ...
-
@jack Gute Idee diggi Alles mit dem gleichen Account oder mit zwei verschiedenen denn wenn man das mit dem gleichen Account machen würde läuft man eventuell Gefahr das die das checken und man dann gesperrt wird?!?
-
@Jody-Breeze Würde ja nur mit einem Account funktionieren, ansonsten sind es ja wieder 2 getrennte Aktionen
(Oder meintest du die Gegenwette? Die Quoten sind nur beispielhaft, und sind nicht von echten Spielen und Quoten entnommen, würde man offensichtlich bei einem anderen Buchmacher platzieren)
-
@jack Okay Würde das so funktionieren?
-
Keine Ahnung, deshalb meine Frage
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet