Probleme mit Tipico
-
Hallo zusammen
ich habe gerade massive Probleme mit Tipico.
Und mich würde mal interessieren wie es euch dort ergeht.
Ich habe ein Bonus Angebot erhalten und angenommen.
Zuerst war ich auf 100€ pro Wette limitiert. (Habt ihr das auch?)
Damit habe ich glaube ich 5 Wetten abschließen können. Nun bin ich seit gestern auf 2€ pro Wette limitiert und muss noch 150€ umsetzen. Dazu kommt, das ich nur 6 Wetten am Tag abschließen kann, danach nimmt tipico keine Wetten mehr von mir an. Und, ich muss den Umsatz bis 1.11. gemacht habe.Das ist doch unseriös und unfair. Wie geht es euch mit Tipico? könnt ihr dort relativ frei Wetten?
Der Support beruft sich auf "die Buchmacher" und sagen, das gehört so wenn das so eingestellt.
Wenn das bei Tipico System hat, sollte man den Laden meiden.
Was denkt ihr? -
@Wekosea Ich wurde auch kurz nach dem Wilkommensangebot auf 2€ limitiert, hatte zum Glück keinen Rollover mehr übrig.
Ist bisher auch (mit sportwetten[.]de) der einzige Buchmacher, bei dem ich gesperrt / limitiert wurde.
-
probiere mal live wetten, oft kann man live trotzdem so viel setzen wie man will
-
@narek2204
Danke für den Tipp, das klappt aber leider, bei mir, auch nicht. -
@Wekosea war bei mir das Gleiche, sehr ärgerlich aber es ist leider nichts zu machen.
Sich an die tolle neue Behörde zu wenden hat außer Ärger leider bei mir auch nichts gebracht, vielleicht kommt ja bei dir mehr dabei raus, wünschen würde ich es dir. Google GLG und dann Beschwerde. Aber wie gesagt würde da nichts besonderes erwarten, warte dort seit Mai auf eine Antwort, bzw. seit Juli auf eine Aktualisierung ihrer Antwort in welcher sie das Vorgehen von Tipico (1zu1 wie bei dir, Limit auf 2 Euro, max Anzahl Wetten so gecappt, dass ein Umsetzen rein logisch nicht mehr möglich ist) noch verteidigt haben. Meiner Meinung nach ist das Betrug von Tipico, aber sie sitzen leider am längeren Hebel. Ich hoffe dein Verlust hält sich in Grenzen und wie gesagt viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen, aus eigener Erfahrung würde ich jedoch nicht allzu große Hoffnung/ Energie für diesen Fall verwenden und mich auf weitere seriösere Anbieter konzentrieren. Einen solchen Fall hatte ich bei den deutschen Anbietern nicht ansatzweise, warnen würde ich dich an der Stelle dennoch vor sportwetten.de, auch kein seriöser Anbieter meiner Meinung.
-
@manny
Vielen Dank für Deinen Bericht. Ja, ich belasse es jetzt auch dabei und werde mein Konto bei Tipico schliessen. -
@Wekosea Versuchen schadet nichts, solltest in jedem Fall vor der Schließung deine Transaktionsübersicht anfordern, was dann auch wieder einen Monat gut dauern sollte.
Habe mich damals nur ziemlich darüber geärgert und deswegen viel Energie darauf verschwendet die ich rückblickend besser anders investiert hätte, von daher würde ich dir raten keine großen Hoffnungen machen aber definitiv melden je mehr das tun auch in zukunft, desto besser wird es für andere hoffentlich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet