Tipico - Königlicher Bonus
-
Ich habe folgendes von Tipico bekommen:
Verstehe ich es richtig? Muss ich 400€ einzahlen, um 100€ Bonus zu bekommen?
Welche Rollover-Werte soll in Oddsmatcher/Dutcher eingegeben werden? -
@noctifer Richtig, Du musst 400€ Einzahlung + 6x100€ Bonus also 600€ umdrehen. Insgesammt sind das 1000€
-
Was gibt man dann bei "Echtgeld", "Bonus", und "Verbliebene Rollover" ein?
-
@noctifer
Echtgeld 400
Bonus 100
Rollover 1000 -
Ich habe das Ganze als 100% Einzahlungsbonus bis 100€ bekommen. Gleiche Bedingungen, also 700€ Rollover.
-
Danke.
Kann ich "Gebührenfrei wetten" bei Tipico in diesem Fall auswählen, oder wird es nicht gezählt? -
Moin! Ich habe ebenfalls das Angebot als 100% Einzahlungsbonus bis 100€ bekommen.
kurze Verständnisfrage:-
Einen Rollover zu spielen und das mit vor Einzahlung vorhandenem Geld auf dem Konto macht keinen sinn richtig?
-
oder kann ich gleich als Einstellung im Dutscher 600/100/700/92% eingeben, Wette platzieren, BACK2 Wette setzten und ab den Rollover gleich abgeschlossen?
Danke vorab und gutes Gelingen
-
-
@Kubus Bonus Geld wird bei Tipico immer vor Echtgeld verwendet. Ich glaube auch dass Wetten mit Echtgeld nicht zum Rollover dazu zählen. Also:
0/100/600/97 als erstes
wenn du die Wette gewinnst machst du mit X/0/500/97 weiter
wenn du sie verloren hast musst du nur noch die Einzahlung einmal umsetzen.So mache ich das immer. Für die Echtgeldwetten warte ich immer auf Missionen, damit ich die auch mit Profit abschließen kann.
-
@NHGBbetting recht herzlichen Dank!
habe gerade genau den Rollover gesetzt und du hast recht, bei einer 100€ Wette wurde mir danach unter "mein konto" ein Bonus von 0€ angezeigt, heißt er zieht das tatsächlich von dort ab.
Ist ja richtig lukrativ Danke dir nochmal, auch für die schnelle Antwort, dadurch konnte ich noch den EInzahlungsbonus mitnehmen -
@Kubus war bei mir auch so, nur dass der Rollover noch als aktiv angezeigt wurde.. habe mit dem Support geschrieben und die haben mir den dann gelöscht. Keine Ahnung was sonst passiert wäre
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet