Sportwetten - Langweiliges Spiel
-
Auf Sportwetten gibt es folgendes:
Wie könnte man das spielen?
-
TLDR; Höchst unwahrscheinlich dass man Gewinn machen kann
Hier die ausführliche Anleitung:
Man kann bei Sportwetten eine wette auf ein genaues Ergebnis setzen, und diese Wette dann absichern.Die 20€ Erstattung bei 0:0 kann man mit entweder LAY 0:0 oder >0,5 absichern.
Man kann den Dutcher / Oddsmatcher dafür im Echtgeldmodus mit folgenden Einstellungen verwenden:Einsatz: 20 Quote 1: 1 Steuer 1: 0
Und auf den angezeigten Profit im Kopf 20€ addieren.
Geld lässt sich allerdings nur verdienen, wenn der Verlust der genaues Ergebnis Wette kleiner als der Gewinn durch die 0:0 Erstattung ist.
Ich habe mal ein paar Quoten überprüft, komme aber immer auf ca. 6€ Verlust mit der 1. Wette, und auf max. 1,5€ Gewinn mit der 2. Wette, d.h. ein Verlust von 4,5€ im gesamten.
Um einen Gewinn mit dieser Wette zu machen, muss man wirklich die perfekte Quote finden.
Das beste Rating auf ninjabet bezüglich genaues Ergebnis ist aktuell 74, und auch da hat man am Ende einen Verlust von 5€ -
Betano hat übrigens die gleiche Aktion seit einer ganzen Weile am laufen und bessere Quoten im Angebot.
Ich habe dort zwar bisher auch noch keine Wette mit Gewinn finden können, aber ich vermute wenn es eine gibt, dann bei Betano, und nicht auf Sportwetten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet