Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ich habe das definitiv hier gepostet

-
@jack OK, dann ist es offensichtlich nicht gelöscht, obwohl dieser Vorschlag mit Steuern halbieren, sehe ich nirgendwo in dieser Diskussion. Und wie du es vermerkt hast, ist die Beziehung zwischen Echtgeld und Bonus sehr wichtig. Man kann das machen; haben wir nichts dagegen. Es ist aber mit vielen Rechnungen, die man selber im Kopf machen muss, verbunden. Das erschwert die gesamte Arbeit und generiert kleinere Extraprofit, dafür aber größere Möglichkeiten, Fehler zu machen und den Profit stark zu senken. Das ist alles. @jack, hab dir mehrmals erklärt, dass mehrere Schritte für dich vielleicht leichter sind, aber für die meisten Ninja machen mehr Probleme. Du bist seit sehr langer Zeit dabei und kennst dich sehr gut mit allem aus. Es gibt viele Anfänger und Semiprofis.
-
@Iliya sagte in Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus:
dass mehrere Schritte für dich vielleicht leichter sind
Geht so, aber ich nutze einfach Rechner, die besagte Funktionen integriert haben. Dann muss ich gar nicht erst selbst von Hand / im Kopf mehrere Schritte abarbeiten.
Und das ist ja nur das, was ich sonst auch meine. Integriert dies einfach in euren Rechner, und jeder profitiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet