Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@betting503 OK Also dann ganz normal weitermachen. Rating soll aber so hoch wir möglich sein, am besten 97-98+ NACH Steuer. Wenn Du bei 90% weitermachst kommst Du auch auf kleines Profit aber definitiv nicht mehr 70+€
-
@Iliya-Moskov Ok, alles klar, danke
-
Hallo! Ich habe den Willkommensbonus bei bet at home genutzt (insgesamt 200€ Bonus) und leider die erste Wette gewonnen. Derzeit stehe ich jedoch an - komme ich hier nur mehr mit Verlust raus (siehe Screenshots). Oder ist an meinen Eingaben etwas falsch?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
-
@salmal 95er Rating bei bet at home ist auf jeden Fall schon mal zuviel. Wie hoch ist denn der Rollover am Anfang?
-
@maxe472 danke für die schnelle Antwort. Wie komme ich denn auf das "richtige" Rating bzw. nahe dran?
Rollover war 2400. Erste Wette 600, daher noch 1800 Rest. Sollte also stimmen.
-
@salmal15 ich meine das wegen der Wettsteuer. Die meisten geben 90er Rating ein,dann wird es genauer. Um das Rating zu sehen, musst du erst im Echtgeld Modus kontrollieren.
-
@maxe472 so wie ich das sehe berechnet bet at home keine Steuer (Österreich)
-
Bekommt ihr hier auch immer nur so 45€ raus?
Is ja recht weit weg von 65-75€ -
Also ich habe jetzt den 1. Rollover bei Bet-at-Home gewonnen. Habe jetzt gebundenes Githaben von 590€ + Bonusguthaben 250.46€. Die Beschreibung von Ninjabet gibt hier leider nicht viel her, da hier von einem Bonus von 0 ausgegangen wird. Da kommen bei mir aber Minusratings....was muss ich jetzt beim nächsten Rollover spielen? 900€ Echtgeld, 0€ Bonus, verbleibender Rollover 900€ ??
-
@letzfetz1988 Ja genau (bzw. verbleibender Rollover weiss ich grad nicht auswendig). Aber es kommt ein minus Betrag raus
-
Hallo nochmal,
allgemein die Frage nach dem zukünftigen Rating. Wenn ich die letzte Runde Rollover setze (also Restbetrag als Rollover spiele ohne verbleibenden Rollover) was spielt da das zukünftige Rating noch für eine Rolle? Da kann ich doch 100% eingeben da es ja kein zukünftiges Rating mehr gibt?!
-
@letzfetz1988 wenn du z.b. noch 100 Rollover hast und noch 100 aufm konto kannst du auch ganz normal den Echtgeld Modus nehmen
-
@maxe472 ok danke
-
@iliya-moskov Hallo, ich bin gerade dabei den rollover für betathome durchzuspielen. was passiert eigentlich, wenn man es nicht schafft den Bonus in der vorgegebenen zeit durchzuspielen (wegen Urlaub, schlechte Quoten etc)? bekommt man dann sein Geld, was man eingezahlt wieder? vielen dank für das Feedback - Gruß Bernd
-
@bernardo70 Naja nichts gutes... Bonus uns alle damit verbundene Gewinne werden gelöscht... Wenn Du 700€ insgesammt da hast beispielsweise bekommst Du 350...
-
@iliya-moskov danke ich denke heute sollte er abgeschlossen sein
-
Servus, ich wollte gerade den Bet At Home Bonus spielen aber sobald ich den Dutcher aufrufe und "Bet-at-home" einstelle zeigt er mir immer "Keine Daten" an.
Könnt ihr das bitte mal anschauen?
Danke
-
@theadnut geht wieder!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich mache gerade den Willkommensbonus, wobei mir einige Fehler im Leitfaden aufgefallen sind, deshalb hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Bei "2.": Der Bonus kann erst nach der Einzahlung eingelöst werden und dann nicht mit dem Code FIRST, sondern mit dem Code WILLKOMMEN (ist ja sogar ein richtiges Bild dabei, also warum nicht auch im Text richtig machen)
- Bei "3. ": Die Mindestliquidität, nach der man filtern sollte ist 300 €, nicht 200 €
- Bet-at-home verlangt Steuern (bei mir 5,03%), was im Leitfaden jedoch nicht vorkommt. Sollte sich die Besteuerung immer mal wieder ändern, dann sollte man zumindest ansprechen, dass es Steuern geben könnte.
- Nicht der komplette Einsatz, sondern nur der Einsatz nach Steuern trägt zu den Umsatzbedingungen bei
- Es müssten eigentlich ca. 1260 € eingesetzt werden
- Bei "6." stimmt deshalb 900 € als Gesamtwert nicht. Dort müsste der Wert stehen, der bei 1200 - (300 - Steuern) herauskommt - Meines Erachtens sollte man im Leitfaden darauf hinweisen, dass man höchstens 91 % bei zukünftigem Rating einstellen sollte. 95 % sind bei bet-at-home utopisch!
- Der voraussichtliche Verdienst spiegelt nicht im Ansatz den reellen Verdienst wider; das sollte angepasst werden.
- (Statt "Matchbook" sollte von "Börse" gesprochen werden, da OrbitX-Nutzer sonst evtl. verwirrt sein könnten)
Mir ist schon klar, dass der Leitfaden wahrscheinlich nicht angepasst werden wird, aber versuchen kann ich es ja. Naja ist mir auch eig. egal, ich hab den Bonus ja jetzt durch.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet