Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo in die Runde,
wollte gerade den Anbieter anfangen, allerdings komme ich nicht an den Bonus? Wenn ich unter Boni "WILLKOMMEN" eingebe, dann bleibt der Button "Bonus einlösen" nicht auswählbar und ich komme nicht weiter. Hat einer eine Idee? Verifiziert ist mein Konto. Finde auch generell keinen Hinweis aktuell auf der Seite bezüglich des Bonus.
-
@since1899 Probiere das HIER
-
Muchas Gracias!
-
Muss hier leider nochmal nachfragen...
Ich habe meine erste Wette bei betathome gewonnen und aus 100 Euro Bonus + 100 Euro Echtgeld 1107,78 Euro gemacht. Auch die zweite Wette habe ich bei betathome gewonnen, aus 800 Euro wurden 1295,23 Euro.Da ich mittlerweile insgesamt 1000 Euro eingesetzt habe, war ich der Annahme ich hätte den Mindestumsatz schon erreicht, aber eine Auszahlung ist derzeit nicht möglich. Mein gebundenes Guthaben beträgt 986 Euro, das Bonusguthaben 614,01. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Die Mindestquote von 1.7 habe ich auch immer erfüllt.
-
@since1899 Bist Du dir ganz sicher dass Du die Mindestquote eingehalten hast? Has gesagt hast die zweite Wette mit 800€ gemacht und gewonnen: 800*1.7-5%=1496-74,8=1421,2 und nicht 1295,23...
-
Ja die Quote passt. Die Steuer wurde dann halt noch abgezogen, Screen.
Habe nun auch gesehen, dass es daran zu liegen scheint? In dem anderen Screen ist zu sehen, dass zu 95% der Bonus erfüllt ist. Hätte ich das vorhin gesehen, hätte sich das hier wohl schon erübrigt gehabt
-
-
@Iliya-Moskov Hallo, bin auch noch relativ neu, hatte aber bisher gute Erfolge. Jetzt hänge ich leider bei bet-at-home fest und bin mir nicht ganz sicher, wie ich weiter vorgehen soll.
Folgende Ausgangssituation:
Da ein Unentschieden rausgekommen ist, habe ich bei bet-at-home jetzt folgendes stehen, die Steuern bei denen werden ja irgendwie vom Einsatz abgezogen:
Bei Orbit habe ich durch die Lay Wette 644,58€ verloren.
Da bei bet-at-home nur der Einsatz abzüglich Steuer für den Rollover berücksichtigt wird, habe ich noch einen offenen Rollover von 914,29€.
Meine Frage ist jetzt: Wie trage ich das in den Dutcher ein und was für eine Quote brauche ich da mind. um mit Plus rauszukommen? Wäre dann so etwas hier geeignet:
Wobei da ja auch wieder die Steuern nicht berücksichtig werden, da diese ja vom Einsatz abgezogen werden. Ich bin etwas verwirrt und würde mich freuen, wenn du mich hier beim weiteren Vorgehen unterstützen könntest.
-
@betting503 Solange Du die Steuer bei der erste Rolloverwette eingegeben hast ist alles ok. Ob die Steuer auch auf dem Einsatz oder gewinn gerechter werden ist auch egal. Hier hast Du aber nicht geschrieben was Du für zukünftiges Rating bei der erste Rolloverwette eingegeben hast. Ohne dies ist es schwer deine Frage zu beantworten.
-
@Iliya-Moskov Danke für die Antwort. Die erste Wette sah so aus:
Hatte die Steuer nicht mit eingetragen, wobei hier auch der erwartete Gewinn irgendwie nen bisschen höher ist als bei mir in der Excel rausgekommen ist. Hatte also 95er Rating angegeben und keine Steuer. Hätte ich dann hier als zukünftiges Rating lieber das Rating der ersten Wette angeben sollen, anstatt von 95? So muss ich ja jetzt warten, bis ich eine Wette mit mind. 95 finde, richtig?
-
@betting503 OK Also dann ganz normal weitermachen. Rating soll aber so hoch wir möglich sein, am besten 97-98+ NACH Steuer. Wenn Du bei 90% weitermachst kommst Du auch auf kleines Profit aber definitiv nicht mehr 70+€
-
@Iliya-Moskov Ok, alles klar, danke
-
Hallo! Ich habe den Willkommensbonus bei bet at home genutzt (insgesamt 200€ Bonus) und leider die erste Wette gewonnen. Derzeit stehe ich jedoch an - komme ich hier nur mehr mit Verlust raus (siehe Screenshots). Oder ist an meinen Eingaben etwas falsch?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
-
@salmal 95er Rating bei bet at home ist auf jeden Fall schon mal zuviel. Wie hoch ist denn der Rollover am Anfang?
-
@maxe472 danke für die schnelle Antwort. Wie komme ich denn auf das "richtige" Rating bzw. nahe dran?
Rollover war 2400. Erste Wette 600, daher noch 1800 Rest. Sollte also stimmen.
-
@salmal15 ich meine das wegen der Wettsteuer. Die meisten geben 90er Rating ein,dann wird es genauer. Um das Rating zu sehen, musst du erst im Echtgeld Modus kontrollieren.
-
@maxe472 so wie ich das sehe berechnet bet at home keine Steuer (Österreich)
-
Bekommt ihr hier auch immer nur so 45€ raus?
Is ja recht weit weg von 65-75€ -
Also ich habe jetzt den 1. Rollover bei Bet-at-Home gewonnen. Habe jetzt gebundenes Githaben von 590€ + Bonusguthaben 250.46€. Die Beschreibung von Ninjabet gibt hier leider nicht viel her, da hier von einem Bonus von 0 ausgegangen wird. Da kommen bei mir aber Minusratings....was muss ich jetzt beim nächsten Rollover spielen? 900€ Echtgeld, 0€ Bonus, verbleibender Rollover 900€ ??
-
@letzfetz1988 Ja genau (bzw. verbleibender Rollover weiss ich grad nicht auswendig). Aber es kommt ein minus Betrag raus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet