BetInAsia / OrbitXChange
-
@jack
Super, logisch! Ist wirklich viel entspannter über eine Börse! -
@Betinator warum sollte man dort keine Kombi spielen können? Ich spiele fast jeden Tag Kombi Wetten?
-
Wie ihr nun alle wisst, wurde OrbitX von BiAs rausgekickt. Kann jemand bereits eine alternative Plattform zu BiAs für OrbitX empfehlen?
-
@Onta AsianConnect
-
@Jody-Breeze Cool. Danke dir
-
@ps5 ich mache bei Black die Kombiwetten
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ps5 na ich mache da geld wie überall anders auch? Wetten platzieren, layen,..? Oder was meinst du?
-
@ps5 naja surebets, Boni,.. Sind nicht so außergewöhnlich
-
@ps5 wie hieß dein Account gleich nochmal bevor du das letzte Mal gelöscht wurdest? Ich kann es mir nie merken.. Mit Harz4 und wettsucht und so war das doch oder?
-
@Z4Re ärgere dich nicht... ich lösche sie jeden Tag... sind aber sehr hartnäckig
-
-
@Iliya-Moskov besser is es kann man nicht verstehen..
-
Ich habe gerade gestern bei Asianconnect eingezahlt und den Bonus leider übersehen. Ärgere mich gerade sehr…
Aber was die 0% Gebühren angeht: Ich habe einen Haufen Gebühren gezahlt. Der Skrill to Skrill Transfer kostet doch 1,5% Gebühr oder was das waren oder habe ich da was falsch gemacht? Das Geld auf Skrill zu laden geht natürlich gebührenlos per Überweisung, wenn man die Geduld dafür hat…
-
@nofuchsgiven Okay Ich musste keine Gebühren zahlen!?!
-
Nope... Geld auf Skrill kostet mitllerweile 0,4% Gebühren gibt keine kostenlose Alternative mehr.... weil die Leute das ausnutzen, wegen 0.01% Cashback wo man bei Skrill bekommt.... damit sich das nicht mehr lohnt.... hat Skrill Gebühren gemacht.
Also eine Lüge, dass Einzahlung kostenlos ist. Aber seis drum 1.5% okay....
Aber wie will man beim Wetten Geld verdienen? Surebets sind sofort weg... usw usw....
Also muss man oldschool zocken.... .... und viel Glück haben sonst Arschkarte....
-
spricht irgendwas dagegen bei bia sharp zu benutzen?
-
@tylerpi Mindesteinsatz ist 10 €! Man kann deswegen die eine oder andre Wette nicht platzieren!
-
@tylerpi Nachdem BetInAsia kein OrbitXChange mehr anbietet habe ich bei mehreren Anbietern nach einer alternative nachgeforscht.
Ich kann euch ASIANCONNECT empfehlen.
Die nehmen neue Kunden aus Deutschland, haben OrbitXChange mit nur 3 % Provision auf die Gewinne, unkomplizierte Ein- und Auszahlungen mit 1,5 % Gebühr über Skrill / Neteller und ein sehr gutes Eröffnungsangebot wo man eine 40 € Freebet und einen Einzahlungsbonus von 25 % bis zu maximal 500 € bekommst!
Der Kundenservice antwortet innerhalb kürzester Zeit. Ist also ein absolut seriöser Anbieter!
Würde mich freuen wenn ihr euren Account über diesen Link eröffnen würdet. So bekomme ich dann auch eine Freebet
XXXXXX
Grüße
-
@tylerpi bis auf den hohen Min Einsatz spricht in erster linie nichts dagegen. Es ist eben eine komplett unbekannte Plattform die Neu gegründet wurde. Das einzig positive was ich jetzt feststellen konnte, man braucht kein VPN um auf die Plattform zu kommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet