Winamax Objective 7
-
Hey Leute,
spielt hier irgendwer den Winamax Objective 7 Bonus und weiß ob der im Schnitt lohnenswert ist oder hat irgendwelche Tipps dafür? -
Ich habe mich damit nicht wirklich auseinander gesetzt, aber ich würde mal sagen das ganze lohnt sich eher nicht.
- Einzelwette
>=5
ist zu unwahrscheinlich, und wahrscheinlich mit Verlust - Kombi
>=5
ist aufwendig und immer noch unwahrscheinlich, und wahrscheinlich mit Verlust - Live
>=3
ist halt live, also schwer Quoten zu finden, und wahrscheinlich mit Verlust - MyMatch
>=4
sehr limitierte Quoten, da man nur Sachen zusammenfügen kann, gegen die man auch wetten kann, und unwahrscheinlich, und wahrscheinlich mit Verlust - gleiches wie 4, nur für etwas anderes als Fußball, und wahrscheinlich mit Verlust
- Quoten Boost Fußball, machbar, sogar mit Gewinn
- Quoten Boost nicht Fußball, machbar, sogar mit Gewinn
Also ich würde sagen, mit etwas Glück kann man 6 & 7 mit Gewinn abschließen.
Wenn man diese fertig hat (ohne Verlust) also 2/7,
kann man die 3. Bedingung als 5€ Bonus rechnen, um dabei eventuell auf einen Positiven Gewinn zu kommen.Wenn man das geschafft hat, kann man das gleiche für die 4. Bedingung machen, wieder 5€ Bonus
Dann die 5. Bedingung, 10€ Bonus
Dann die 6., 10€ Bonus
Und letztendendes die 7. mit 20€ Bonus.Das erreichen von der 2/7 Stufe ist aber glaube ich schon schwer genug.
Vor allem weil man immer nur eine Woche Zeit hat.Also alles in allem, lieber nebenbei und mit Glück mal 3/7 erreichen, als sich darauf zu konzentrieren.
(Meine Meinung) - Einzelwette
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet